• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger-Familien-Essen zu Wuki`s 18. Geburtstag

Da will ich mal hoffen das deine Kinder schneller als meine sind. Ich warte da schon länger als du. Meine Kinder sind doch schon reichlich älter und nix is mit Enkel.
 
Da will ich mal hoffen das deine Kinder schneller als meine sind. Ich warte da schon länger als du. Meine Kinder sind doch schon reichlich älter und nix is mit Enkel.
Mein ältester Sohn hat letztes Jahr geheiratet, und nun geht es in den Liebesurlaub.....
Mal sehen, et kütt wie et kütt
 
Zurück
Oben Unten