• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger - From Dusk till Burn und kleiner Big Mac

ArdbeG

Putenfleischesser
Servus!
Burger! Endlich mal wieder.
Es wurden ein paar kleine Big Macs (Sauce in meinem anderen alten Thread zu finden) und aus dem Burger Unser, der From Dusk till Burn.

Burger Unser Burger haben einen großen Aufwand, aber wie immer es lohnt und wie!!

IMG_5548.JPG


IMG_5551.JPG


IMG_5553.JPG


IMG_5589.JPG


IMG_5592.JPG


IMG_5594.JPG


IMG_5597.JPG


IMG_5599.JPG


IMG_5600.JPG


IMG_5601.JPG


IMG_5605.JPG


IMG_5611.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5548.JPG
    IMG_5548.JPG
    395,5 KB · Aufrufe: 1.455
  • IMG_5551.JPG
    IMG_5551.JPG
    319,9 KB · Aufrufe: 1.468
  • IMG_5553.JPG
    IMG_5553.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 1.454
  • IMG_5589.JPG
    IMG_5589.JPG
    542,7 KB · Aufrufe: 1.438
  • IMG_5592.JPG
    IMG_5592.JPG
    323,2 KB · Aufrufe: 1.475
  • IMG_5594.JPG
    IMG_5594.JPG
    281 KB · Aufrufe: 1.469
  • IMG_5597.JPG
    IMG_5597.JPG
    314,4 KB · Aufrufe: 1.458
  • IMG_5599.JPG
    IMG_5599.JPG
    268 KB · Aufrufe: 1.451
  • IMG_5600.JPG
    IMG_5600.JPG
    314 KB · Aufrufe: 1.444
  • IMG_5601.JPG
    IMG_5601.JPG
    333,2 KB · Aufrufe: 1.451
  • IMG_5605.JPG
    IMG_5605.JPG
    274,2 KB · Aufrufe: 1.434
  • IMG_5611.JPG
    IMG_5611.JPG
    357,1 KB · Aufrufe: 1.439

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
5+ Jahre im GSV
Großartig!!!
 

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus. Kannst du bitte ein paar Einzelheiten zum letzteren Burger posten?
 
OP
OP
A

ArdbeG

Putenfleischesser
Sieht bombastisch aus.

Ich würde die Burger-Buns schleifen vor der Stückgare und dem Backen.
Vielen Dank :-)
Normal werden sie geschliffen, aber diesesmal kam unter dem letzten gehen lassen Besuch für einen Zeitraum von 4 Bier :weizen:und die Teile wurden vergessen und rieeesig. Und das schleifen wollte nicht mehr so richtig klappen wg. der Klebrigkeit und fehlender Motivation:D

Aber hat doch auch was mit den Rissen :)
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
absolut starke Burger :daumenzwinker:
 

fakanoko

Mr. Wisch & Weg
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank :-)
Normal werden sie geschliffen, aber diesesmal kam unter dem letzten gehen lassen Besuch für einen Zeitraum von 4 Bier :weizen:und die Teile wurden vergessen und rieeesig. Und das schleifen wollte nicht mehr so richtig klappen wg. der Klebrigkeit und fehlender Motivation:D

Aber hat doch auch was mit den Rissen :)

Finde die Risse sitzen doch fast genau an der richtigen Stelle. Quasi Sollbruchstelle. Das solltest du immer so machen, mit den vier Bier... :beercheers:
 

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Geile Burger :thumb2:
Die Jungs und Mädels von der goldenen Möwe sollten mal bei Dir in die Lehre gehen ;)

Hitzebeständige Glasplatte
Ist das eine BO Türe? Warum machst Du das? Glas ist jetzt nicht gerade als super Wärmeleiter bekannt?
Nur damit es nicht tropft?

Glück Auf
 
OP
OP
A

ArdbeG

Putenfleischesser
Danke für die Blumen :thumb2:

Wieso ich die nehme? Weils Spaß macht, schmeckt, Platz bietet, die Burger lassen sich Super lösen.
Ich möchte die Platte gar nicht propagieren oder hochloben, ich hab sie halt und nutze die gern.Kann leicht sein das eine Guss oder Stahlplatte geeigneter ist, aber ich bin echt total zufrieden damit.
Eine Gussplatte habe ich, aber nutze lieber diese.
Da ich zu 80 Prozent nur Wagyu Patties grille habe ich so auch keine extreme Rauchbildung oder Flammebildung mehr.


Auf dem normalen Rost war das mit Wagyu Patties immer ein Kampf zwischen ersticken des Grillpersonals und zerbrechen der Patties :-D
 

timsven

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus!
Gibt es geschmacklich denn einen Unterschied, ob ich die Burger auf einer Glasplatte , oder auch Gussplatte im Grill brate oder in der Grusspfanne in der Küche?

Gruß,

Tim
 

BeefChef

Foodstylist
Wow ...mehr geht nicht ... ;)


Top


BoG
 
Oben Unten