• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger für 20 Leute auf´m Flachgrill

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Moin Moin

am Samstag feiert das Patenkind meiner Frau seinen 18 Geburtstag. Oh mein Gott, wie die Zeit vergeht. Da der kleene sich Burger wünscht, muß ich ran. Da meine Schwester nur einen Flachgrill Ihr Eigentum nennt, könnte es schwierig werden, nur mit diesem Grill alles gleichzeitig fertig zubekommen. Irgendwie muß ich meinen Performer mitnehmen, damit alles klappt. Für 20 Personen liegt ja schon einiges auf dem Grill und bei Burger sollte ja alles Zeitgleich soweit sein.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin Andreas,

ich würde es wie folgt machen: Zuerst die Buns anrösten, die kann sich jeder individuell selbst belegen. Dann brauchst du nur noch die Patties grillen. Eigentlich doch eine ganz einfache Geschichte...
Ich habe letzte Woche mit einem 4er Team 120 Stück rausgehauen. Klick.
Ich empfehle dir auch eine Käsesauce zu machen, dann musst du nicht noch überbacken.
200 ml Sahne,
200g Frischkäse Natur,
300 g Cheddar,
1 Knobizehe.
Etwas grünen Paprika kleingehackt. Kannst auch Jalapenos nehmen, aber nur ein paar.
Bei kleiner Hitze alles schmelzen lassen und mit Salz, Pfeffer, Paprika abschmecken. Sie werden dich dafür lieben!
 
OP
OP
Fritz_Felge

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Moin Moin.

Jo das wird schon klappen, nur auf so einen kleinen Flachgrill wird es schon eng. Mein Plan ist ja das alles gleichzeitig fertig werden soll d.h. die Buns, der Bacon und die Patties sollen heiß sein. Wir möchten ja auch zusammen essen.

Und wie kann es anders sein, Samstag muß ich arbeiten.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin Moin.

Jo das wird schon klappen, nur auf so einen kleinen Flachgrill wird es schon eng. Mein Plan ist ja das alles gleichzeitig fertig werden soll d.h. die Buns, der Bacon und die Patties sollen heiß sein. Wir möchten ja auch zusammen essen.

Und wie kann es anders sein, Samstag muß ich arbeiten.
Bei so einer Ausgangslage würde ich mich auf gleichzeitiges Essen nicht einlassen.... Dann lieber ordentlich und das Fleisch auf den Punkt als gleichzeitig und das Fleisch eventuell schon leicht trocken.
 
OP
OP
Fritz_Felge

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Aus diesem Grund möchte ich ja auch meinen mit aufbauen. Es ist einfach schöner im Kreise der Familie zu essen. Ich werde das schon rocken.

Die Patties 180 gr. Stück werde ich Freitag Abend machen und die Soßen auch. Gemüse schnibbeln machen die Frauen.



Mein Spruch ist ja immer

Kann Man(n) nicht lernen, muß Man(n) können.
 

JPsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Imho können keine 20 Leute zeitgleich einen heißen Burger bekommen, geht nicht. Weder kannst du alle auf einmal verteilen oder belegen, noch können sich alle gleichzeitig selber bedienen.
 
OP
OP
Fritz_Felge

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
oh shice, ich bin nur für die heißen Sachen zuständig, hatte vergessen es zu erwähnen. Jeder ist für seinen Belag verantwortlich.
Aufgebaut wird alles am großen Tisch.
 
OP
OP
Fritz_Felge

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Moin Moin.

Sodale, Burger sind sehr gut angekommen.

DSC_2439.JPG


DSC_2440.JPG


DSC_2441.JPG

DSC_2443.JPG


DSC_2442.JPG


DSC_2444.JPG


DSC_2446.JPG


DSC_2445.JPG


DSC_2447.JPG


DSC_2448.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2439.JPG
    DSC_2439.JPG
    396,9 KB · Aufrufe: 982
  • DSC_2440.JPG
    DSC_2440.JPG
    472 KB · Aufrufe: 976
  • DSC_2441.JPG
    DSC_2441.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 977
  • DSC_2443.JPG
    DSC_2443.JPG
    525,2 KB · Aufrufe: 982
  • DSC_2442.JPG
    DSC_2442.JPG
    264,7 KB · Aufrufe: 986
  • DSC_2444.JPG
    DSC_2444.JPG
    391,3 KB · Aufrufe: 980
  • DSC_2446.JPG
    DSC_2446.JPG
    418,1 KB · Aufrufe: 989
  • DSC_2445.JPG
    DSC_2445.JPG
    334,4 KB · Aufrufe: 982
  • DSC_2447.JPG
    DSC_2447.JPG
    325,8 KB · Aufrufe: 982
  • DSC_2448.JPG
    DSC_2448.JPG
    289,3 KB · Aufrufe: 981

Lotharius

Grillkaiser
Das hast du aber klasse gemacht!
Möchte man reinbeissen.
 

kibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sagtest Du 18 Jahre ? Na, dann werden die "Kleenen" ja happy sein:essen:::flash:
 
Oben Unten