• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger im Schnee

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Heute war mir mal danach. Hatte Lust auf leckere Burger. Habe dem Wetter getrotzt und im Garten ein kleines Feuer gemacht.
Danach meinen Grandhall warmlaufen lassen.

1.jpg


Meine Frau hat ein paar Impressionen eingefangen.

2.jpg


Zunächst habe ich 800 Gramm reines Rinderhack vom Schmiederhof mit Worchestersauce, Knoblauchgranulat, schwarzer Pfeffer und etwas Streuwürze ohne Glutamat von "Lebe Gesund" gewürzt und geknetet. Dann mit der neuen Burgerpresse von Tchibo für 10 Euro 4 Burger geformt. Funktioniert 1a. Jeder Burger hat 200 Gramm.

Zunächst habe ich etwas Speck gegrillt. Dann die Burger.

3.jpg


Meiner Frau war es zu kalt, deshalb durch die Scheibe fotografiert.

4.jpg


Das wird. Es schneit leicht. Nicht übermäßig kalt. Zumindest nicht für mich. Denn.....

5.jpg


.... ich hab ein lecker Winzerglühwein. Mmmh

6.jpg


Im Schnee ischs scheee..!!!!

So nun noch zwei Tellerbilder.

7.jpg


Ich bin weggekommen von den Soßen. Mein Türmchen besteht aus Sesambrötchen, Eisbergsalat, Burger, Chedarkäse, Gegrillter Speck und Tomate. Mehr brauchs nicht. Oder doch? Na ja noch ein bisschen Hot Mama Da wird einem warm. :burn:

8.jpg


Lecker war es. Ohne Sauce schmeckt man einfach mehr vom Fleisch. So will ich das. Wenn die Qualität stimmt. Jeder 2 schöne Burger, da waren wir satt.

:kugel:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108 KB · Aufrufe: 629
  • 2.jpg
    2.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 636
  • 3.jpg
    3.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 623
  • 4.jpg
    4.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 620
  • 5.jpg
    5.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 622
  • 6.jpg
    6.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 622
  • 7.jpg
    7.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 630
  • 8.jpg
    8.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 633
Einmal Tomate gegen Gewürzgürkchen tauschen und es ist SUPER !! :D :thumb2:

Burger hat sich WuKi für diese Woche auch noch gewünscht...und wird auch gemacht.:thumb2:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten