• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger King Schliessungen 22:15 Uhr RTL

Wallraff und RTL auf der einen Seite und BK auf der anderen. Da stellt sich die Frage, wovon bekomme ich schlimmere Magenkrämpfe. :puke:

Klar, in der Gastronomie muss besonders auf Vorschriften geachtet werden. Aber im Fernsehen sollte auch verantwortungsvoller Journalismus betrieben werden und sachlich und objektiv berichtet werden.

Das Team RTL & Wallraff sind dafür ja bestens geeignet.:hmmmm:
 
Hi Wusi,
Ich finde immer noch das sich Burger von Mc und BK geschmacklich nicht mit einem selbstgemachten messen können. Wobei rein vom Fleischgeschmack der BK mMn besser ist. Aber vor allem muss jeder selber wissen was er isst und Geld ausgibt.
Aber den Herdentrieb/ Meinungswandel gab es schon in anderen Threads, soweit ich mich erinnere.
 
Also wenn wir unterwegs sind gehe ich lieber zu BK oder MC als zu den Tank und Rast Raststätten.
Und sind wir mal ehrlich, wenn der Salat nach zwei oder drei Stunden weggeworfen werden soll finde ich es ganz persönlich eine Verschwendung. Sicher, vergammelt Lebensmittel gehören in den Müll.
Wenn wir unterwegs sind, dann doch lieber Semmel, Brezeln und Wienerle.
Wir gehen auch nicht in Raststätten, höchstens für die Notdurft.
 
Recht So !!!.................... Ich kenne den Flegel und seine Geschäftsgebaren, und seine Frau steht Ihm in nichts nach............!!!!
 
Zurück
Oben Unten