• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Beilage (grüner Spargel mit Bacon)

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Burgerfreunde,

Am Samstag gab es leckere Burger von unserem Flächengrill. Und da zur Zeit auch Spargelsaison ist, gab es grünen Spargel in Bacon eingewickelt als Beilage dazu. Grüner Spargel vom Grill ist ein absolutes Highligt, ein richtiger Gaumenschmaus. Solange es noch Saison ist, werden wir das bestimmt noch mehrmals genießen.

So und nun gibt´s leckere Bilder.


Die Zutaten.

DSC05653 (FILEminimizer).JPG


DSC05669 (FILEminimizer).JPG


DSC05670 (FILEminimizer).JPG


Der Spargel ist schon fertig, und liegt nun in der Warmhaltezone.

DSC05672 (FILEminimizer).JPG


Die Burger werden belegt.

DSC05674 (FILEminimizer).JPG


Und die Tellerbilder.

DSC05681 (FILEminimizer).JPG


DSC05677 (FILEminimizer).JPG


DSC05678 (FILEminimizer).JPG


Der Doppelstock-Burger.

DSC05683 (FILEminimizer).JPG


DSC05684 (FILEminimizer).JPG


Das war einfach nur lecker, ein richtiges Menü für Genießer
:happa:

Gruss, Diddi :anstoßen:
 

Anhänge

  • DSC05653 (FILEminimizer).JPG
    DSC05653 (FILEminimizer).JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 562
  • DSC05669 (FILEminimizer).JPG
    DSC05669 (FILEminimizer).JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 546
  • DSC05670 (FILEminimizer).JPG
    DSC05670 (FILEminimizer).JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 486
  • DSC05672 (FILEminimizer).JPG
    DSC05672 (FILEminimizer).JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 508
  • DSC05674 (FILEminimizer).JPG
    DSC05674 (FILEminimizer).JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 479
  • DSC05681 (FILEminimizer).JPG
    DSC05681 (FILEminimizer).JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 490
  • DSC05677 (FILEminimizer).JPG
    DSC05677 (FILEminimizer).JPG
    65 KB · Aufrufe: 489
  • DSC05678 (FILEminimizer).JPG
    DSC05678 (FILEminimizer).JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 485
  • DSC05683 (FILEminimizer).JPG
    DSC05683 (FILEminimizer).JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 489
  • DSC05684 (FILEminimizer).JPG
    DSC05684 (FILEminimizer).JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 489
Hi Diddi,

Lecker, wir hatten am Samstag Burger. Und gestern haten wir, Du glaubst es nicht, grünen Spargel vom Grill mit Parmesan überbacken. Das nennt man san wohl analoggrillen.

Gruß

Marcus
 
Hi ihr beiden

Da hattet Ihr ja ein sehr kulinarisches Wochenende. Das Schichtfleisch im anderen Fred sieht auch super aus :thumb1:
Grüner Spargel steht bei uns auch noch auf der Liste.
Für morgen hab ich mal Spargel SV geplant.

Bestell liebe Grüße und bis bald!!!
 
Zurück
Oben Unten