• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Carolina Senf Sauce von Der texaner

Hottelix

Militanter Veganer
Hi hab heute mal die Carolina Senf Sauce von der Texaner als Sauce für meinen Burger probiert das Fazit dazu sehr sehr lecker....:gratuliere: dazu gab es ebenfalls von der texaner BBQ BAKED BEANS die Dinger schmecken echt klasse nach dem Rezept...... Sieht alles ein bisschen wüst aus aber tut dem Geschmack ja nichts.......:essen!:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 512
Corona:metal: Ernie Ende!
 
Die Burger sehen sauber aus ;)


Das hat für mich nichts mit Bier zu tun....weil es nicht dem Reinheitsgebot entspricht:uglycouch:

:prost:

Gruß
Dustin
Och doch so ab und zu schmeckt das nicht schlecht......:evil: naja Geschmäcker sind verschieden....Gruß von der Ostsee........Donnerstag kommt Roastbeef ausm smoker..! Bilder werden dann folgen:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten