• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger (mit den ersten eigenen Buns)

Schöner Burger. Was ist besser als viel Käse? MEHR Käse!!
 
Hi!
Deine ausführliche Beschreibung hat mich direkt inspiriert, mich auch mal an selbstgemachten Burgern zu versuchen :-).
Viiiieeelen Dank für die Dokumentation! Ist echt :thumb1:

Hab heute Teig und Patties vorbereitet ...

image.jpg
image.jpg


Mein Rührgerät hat die 5 Minuten Kneten kaum verkraftet :-)
(Nein, der Teig ist nicht grün ... Nur die Schüssel ;-))
image.jpg


Morgen werden dann die Burger gebaut! :-)
Freu mich schon drauf!

Viele Grüße

Andi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 187
  • image.jpg
    image.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 187
  • image.jpg
    image.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 187
Hallo Andi! Mein Beitrag als Inspiration!? Das freut mich aber!:thumb2:

Ich wünsche viel Spaß beim Nachbauen Und nicht vergessen:;):bilder:
 
Heute diesen Thread erst gesehen: Das die Burger klasse waren, davon gehe ich aus. :thumb2: Dazu aber will ich noch sagen, dass die Bilder wirklich ausgesprochen gut gelungen sind!
 
@Hot Iron Das ist eine Klarstein lucia rossa. Einem geschenkten Barsch.....;)
 
Zurück
Oben Unten