• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Gorgonzola, Bacon und Zwiebeln

Was habt ihr gegen das Hirter? Auf Facebook würde ich auch schon von Kärtnerinnen deswegen gerügt...
:hmmmm:

Ich mag ja auch das Villacher lieber, aber wenns das net gibt nehm ich das Hirter.
Auf jeden Fall besser als Schwechater. :-)
Der Burger is Top, wennst als Beilage noch a Puntigamer hättest wärs perfekt...:durst::clap2:
 
Fein gegrillt! Hätte ich heute nicht schon zwei Burger verdrückt würde ich glatt zwei von denen nehmen.
Dann noch schöne Fotos dazu. Perfekt!
 
Der Burger schaut wirklich sehr gut aus und die Flügerl hätt' ich auch gerne genommen... :thumb2:

nur die Beilage :woot:
und des sag i als Kärntner ...brr...
Eines meiner österreichischen Lieblingsbiere kommt aus Kötschach-Mauthen...

...und des sag i als Steirer! :D
 
Zurück
Oben Unten