• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Laugen-Bun

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Heute war es endlich soweit und ich habe den ersten Burger mit meinen selbstgemachten Laugen-Burgerbrötchen gegessen.

Patties aus dem OHG, Röstzwiebeln, Gurken, Tomaten, Rucola und eine Scheibe Gouda. Normal kommt Cheddar drauf, war aber grad keiner im Haus.

IMG_20190422_175308.jpg


IMG_20190422_175431.jpg


Verdammt lecker, da muss ich unbedingt mehr davon machen.
 
Hallo,

sieht super und schmackhaft aus :D

Gruß Mike
 
Laugenbun ist das beste.
Laugenbun. patty Ziegenkäse Preiselbeeren und Ackersalat
 
Klasse Burger :thumb2:.
Die buns sehen top aus !!!

Gruaß aus'm Woid
 
Das doch mal ein amtlicher Burger. Und zum Thema Cheddar. Habe ich anfangs auch immer verwendet, mittlerweile nutze ich aber ganz gerne je eine Scheibe Gruyere und Emmentaler. Könnte ich mir auch sehr gut zu den Laugenbuns vorstellen.
 
schicke Burger, der Anbiss sieht ja Hammer aus, die waren bestimmt ein kleines Osterfest..:thumb2:
zum Thema Käse, wir sind auch ein wenig weg vom Cheddar.
Nehmen jetzt gerne auch mal Parmigiano Reggiano, Gauda, Emmentaler, Blauschimmel.
Da kann sich jeder so richtig austoben, wenn er das möchte.
 
Ziegenkäse geht nur wenn er nicht zu sehr nach Stall schmeckt...
Ab und an nehmen wir auch gerne Schafskäse, aber Cheddar ist und bleibt unser Favorit.
 
Moin Carsten,

der Burger sieht zum Reinbeißen lecker aus :messer:

:prost:
 
Oh ja ... der schaut extrem lecker aus :wiegeil:
Absolut klasse !!
 
Zurück
Oben Unten