• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Pilzen und viel Grünzeug - geht das?

Das sieht alles super aus - das Aroma des Pesto dringt förmlich durch den Monitor. Ich bin mir sicher, dass es MIR auch gut geschmeckt hätte. Ich hatte allerdings Sonntag ein Treffen mit einem ganz alten Freund der Familie, der auch als Pilzberater im Kreis Lippe unterwegs ist. Als ich bloß erwähnte, dass ich so richtig gerne Blattpetersilie an die Pilze gebe, zuckte er merklich zusammen. SEINER Meinung nach die Pilze am besten gar nicht würzen... Aber ok, gut dass ich kein Pilzexperte bin. Von daher: Deine Pfifferls hätte ich sofort genommen!
 
also für mich sind das "Edel-Burger" :wiegeil:

die sehen wirklich total klasse aus, und ich bin mir sicher, dass die genau meinen Geschmack getroffen hätten :messer:
 
Zurück
Oben Unten