• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger oder Ribs? Best of both worlds - McRib selbstgemacht

Es ist so schön ein Schwein zu sein .:messer::messer:........ Sauce, Gurken, Zwiebeln können nicht genug drauf sein

Tücher und Schutzkleidung ist vorteilhaft

LG
Chris
 
Altobelli ist das geil! :worthy:

Hab es beim Frühstück schon schnell durchgesehen und bis jetzt an kaum was anderes gedacht! 🤤

Brachial genial! :thumb1:
 
Geile Sache und hatte ich mal mit Rib-Resten gemacht. Hatte das Fleisch in der Soße gebadet, so dass es komplett umschlossen war...machte eine riesen Sauerei
Dann war es ein echter MC Rib.
Danach wird immer ein Wasserschlauch gebraucht um Gesicht und Hände wieder freizulegen
 
Moin Patrick,

ein toller McRib
top.gif


Den hätte ich auch gerne genommen
happa.gif


:prost:
 
Ich dachte Mc Rib kann man nur in den kalten Monaten essen!

Wieder was gelernt, TOLL toll toll Patrick!!!
 
Ich gestehe: hab noch nie einen McRib gegessen, da hat's mir immer gegraust.

Aber deeeeeeen hier: her damit
 
Zurück
Oben Unten