• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger-Patty-Handpresse Ø 150mm???

Moin.
Aus Zeitgründen spar mir hier mal jeden einzelnen von euch zu zitieren und danke euch im Kollektiv! :grin:

Also entweder wird es sowas wie der Christian @DerHoss vorgeschlagen hat oder es wird ganz "old school"
abgewogen und in der Achsel von Hand geformt. :pfeif:
Das Teil wird nur für eine einzige geplante Veranstaltung (dazu sollen extra 14cm buns von Hand gefertigt werden) gebraucht,
von der allerdings auch noch niemand weiß ob sie (coronabedingt) überhaupt stattfinden kann/darf/wird.

Aber ist ja sowieso noch 'ne Weile hin bis das aktuell wird!

Also nochmal: Danke an alle! :thumb1:

Cheers :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Hmm, nach dem ich das Video gesehen habe, bin ich NICHT schwach geworden :D

 
Der Bekannte von meinem Bekannten hat mal geschaut... und das gefunden.

IMG_0547[1].JPG


:prost:
 
dann halt das Rohr von @Burn_out einseitig scharf schleifen und Backpapier selber 'stanzen'.....

:P
 
dann halt das Rohr von @Burn_out einseitig scharf schleifen und Backpapier selber 'stanzen'.....

:P
Hallo,
Ja so ähnlich sieht mein "Plan-B" auch aus und dann Löcher mit dem Bürolocher rein und man hat gleich Konfetti für die nächste Parade.........vielleicht die "Coronaendeparade" auf der "Straße des 17 Juni" oder vielleicht doch besser auf der Reeperbahn!!!!!!!!!
Ciao baeckus
 
Du suchst sowas in der Art

CIMG2392.JPG


CIMG2393.JPG


Die hat einen Innendurchmesser von 130 mm.
 
Oh, ich hoffe es geht dir gut.

Diese Presse hab ich hier im Forum von einem User gekauft. Der ist hier aber anscheinend nicht mehr unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten