• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BURGER! Rollin Burger in 78467 Konstanz

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

vor ein paar Wochen hat hier eine neue Burger-Location in einer ehemaligen Straßenbahn aufgemacht. Die Lage ist mitten im Industriegebiet und deshalb eher wenig malerisch, aber die Burger sind der HAMMER. Ich sage das selten, aber ich hätte es nicht besser hingekriegt. Die Pommes sind selbst gemacht, kein TK, die Angestellten extrem nett und flexibel. So haben sie z.B. der Prinzessin den riesigen Kinder-Burger zum Sonderpreis gebastelt. Meine aller wärmste Empfehlung, geile Teile. Mehr unter http://rollin-burger.de/.

LG, BBQQ (nicht verwandt und nicht verschwägert mit dem Etablissement und dessen Mitarbeitern ;))

DSC_4041.jpg
DSC_4042.jpg
DSC_4043.jpg
DSC_4044.jpg
DSC_4045.jpg
DSC_4047.jpg


DSC_4048.jpg


DSC_4050.jpg


IMG-20150602-WA0006.jpg


IMG-20150602-WA0011.jpg
 

Anhänge

  • DSC_4041.jpg
    DSC_4041.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 942
  • DSC_4042.jpg
    DSC_4042.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 1.127
  • DSC_4043.jpg
    DSC_4043.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 1.163
  • DSC_4044.jpg
    DSC_4044.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 913
  • DSC_4045.jpg
    DSC_4045.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 914
  • DSC_4047.jpg
    DSC_4047.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 924
  • DSC_4048.jpg
    DSC_4048.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 931
  • DSC_4050.jpg
    DSC_4050.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 921
  • IMG-20150602-WA0006.jpg
    IMG-20150602-WA0006.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 911
  • IMG-20150602-WA0011.jpg
    IMG-20150602-WA0011.jpg
    170 KB · Aufrufe: 906
Außergewöhnliche Location. Wenn dann der Burger noch schmeckt - umso besser.
Ich hab mir für Ende Juni mal die Burger von foodevent zum Testen vorgemerkt.
Finde ich auch cool - so im Truck. Mal sehen wie mir die Burger schmecken.

Grüß mir die Prinzessin lieb von mir. Sie ist ja ordentlich gewachsen. :o

Grüßle
Beate
 
Ja, es wird nicht besser..... ;) Schuhgröße 34 und Burgergrösse wie für einen Erwachsenen!!!

Die Location ist schon witzig, mich hat es mit der Knallehitze und dem Parkplatz nebendran sehr an USA erinnert ;)

LG, BBQQ
 
Alles klar. Dann ist die Kontinuität des Schnittbildes außergewöhnlich. Rehschbeggd! Weiter so.
 
Sieht gut aus. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Das ist doch auf dem Parkplatz, wo es zum toom reingeht, oder?

Gruß, Michael
 
Ha,da werde ich doch direkt beim nächsten Umzug in KN meinen "kleinen " Blauen parken und
mal Testschnabulieren :D
Danke für den Tipp Annette !!!
:prost:
Tom
 
Sieht gut aus. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Das ist doch auf dem Parkplatz, wo es zum toom reingeht, oder?

Gruß, Michael

Genau da, hat glaube ich auch erst seit 2 Wochen auf. Ich hoffe, das Niveau bleibt so hoch, sie sind noch sehr motiviert :) Ich hatte den Bregenzer, superduper lecker, das waren übrigens die normalen Portionen - XL kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand gegessen kriegt.....

LG,
BBQQ
 
Danke für den Tipp! Werde ich nächste Woche mal testen.

Gruß, Michael
 
Berichtet mal, würde mich interessieren, wie Ihr es fandet :)
 
Morsche!
Ich will am Samstag auf den 24 Std. Flohmarkt nach Konztanz. Da könnte ich ja vorher noch nen kleinen Abstecher ins Indugebiet machen.
Gruß Nick
 
Jou, liegt ja auf dem Weg. Oh Gott, der Flohmarkt ist auch schon wieder.....! Da muss ich ja auch hin.....
 
Und, hat es schon jemand getestet? :)
 
Zurück
Oben Unten