• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger - Semmeln

Steak

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

da jetzt mein kleiner (Easy Carcoal) eingetroffen ist, das Wetter aber auf "Grill-ablöschen" steht habe ich heute mal ein bisschen "Zubehör" für über und unter den Rost käuflich erworben.

Nun - was mir noch fehlt sind diese laschen Semmeln für Burger. Kann doch nicht einfach den Hackfleisch-Bierdeckel in eine normale Kaisersemmel packen :puke:

Nachdem ich 4 SB-Märkte verschiedener Marken abgeklappert habe bin ich ohne Semmeln von dannen gezogen.

Meine Frage: Kauft ihr das Zeug (wenn ja wo) oder geht ihr Burger Essen in bekannten Buden und schmeißt den Inhalt weg und nehmt nur die Semmel mit??? :roll:

danke für eure Hilfe!

Hallo Steak,
schau doch mal bitte hier: Burger - Semmeln. Da wirst Du fündig!

Hi Steak, wenn bei dir n Marktkauf oder n Kaufland in der Nähe ist, da gibbet sie in groß und klein mit und ohne Sesam

:prost:

"lasch" bekommst du sie in der mikrowelle "knusprig" auf dem toaster :o

Hi Steak

Jo bei uns gibts die quasi in jedem größeren Supermarkt

Tengelmänner, HL usw.

Musste mal schaun wo's Toastbrot liegt fidest du auch die Burgerbrötchen.

Gruß

Worschd

hmm

also kann jetzt nur noch mal bei real schauen.
ansonsten ist das bei uns evtl. ne marktlücke :)

tengelmänner, Marktkauf, Kaufland gibts bei uns nicht (und NEIN! ich wohne nicht auf einer einsamen Insel - fang mein Wildschwein nicht selber :roll: )

danke jungs!!

ich meine sowas auchschon bei penny oder edeka gesehen zu ahben. die läden müsste es doch eiegntlich überall geben...

Zurück
Oben Unten