• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Smasher - was nutzt ihr?

b-0

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi all!
...ich möchte mir einen Burger Smasher zulegen, da ich Smashed Burger auf der Plancha liebe.
Nur wer die Wahl hat ,hat die Qual!

Wer hat einen?
Wer kann welchen empfehlen?

Danke & Beste Grüße,
B.

PS: Melting Domes sind auch gesucht - vllt. könnt ihr hier direkt etwas mit empfehlen?
 
Hallo,
ich benutze den hier: Burger smasher
Bin damit sehr zufrieden, ich öle vorher die Fläche etwas ein und dann smashed er vorzüglich.
Das das ganze aber immer in Richtung Sauerei geht, ist die dazugehörige Ablage perfekt.
 
Altes Elektrobügeleisen aus den 20er Jahren:

1618480965319.png
 
Ein Bügeleisen wie @DerHoss . Aber nicht sowas neumodisches mit Strom. ;)

20210415_130609.jpg
 
Zurück
Oben Unten