• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Smasher - welches Material und Gewicht könnt Ihr mir empfehlen?

Hirsche

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir gerne einen Burger Smasher zulegen, da meine normalen Spachteln sich zu gern verbiegen.
Nun hab ich gesehen, diese "Burgerpresse/Grillgewichte" gibt´s in Edelstahl und in Gusseisen/Holzgriffen.
Rund und eckig , von 15 Euro bis zu 80 Euro hab ich die Teile gesehen und dann ist anscheinend auch noch das Gewicht noch ein Thema...

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht und welche könnt Ihr mir da empfehlen?

smashed 2.JPG
Smashed Presse.jpg
 
Wenn du deine Burger mit Stil 'smashen' willst, besorgst du dir einfach ein antikes Bügeleisen aus Guss.
 
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir gerne einen Burger Smasher zulegen, da meine normalen Spachteln sich zu gern verbiegen.
Nun hab ich gesehen, diese "Burgerpresse/Grillgewichte" gibt´s in Edelstahl und in Gusseisen/Holzgriffen.
Rund und eckig , von 15 Euro bis zu 80 Euro hab ich die Teile gesehen und dann ist anscheinend auch noch das Gewicht noch ein Thema...

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht und welche könnt Ihr mir da empfehlen?

Anhang anzeigen 2976361 Anhang anzeigen 2976362
Moin
hab gerade gestern Abend meine neue Presse auf der Plancha eingeweiht und bin sehr zufrieden
Ist von BGE und hab ich in Holland für 40€ gekauft
9FC14168-63E9-4C24-BFEA-74E5DBAEF4EB.jpeg
CE237911-B755-49C0-B65C-89FD74C5ECD9.jpeg
F318921A-7E1C-4FE0-8936-5FB0CED636EC.jpeg
 
Den Coolnessfaktor eines Bügeleisens darf man natürlich nicht unterschätzen. 😎

Der Smasher von BGE ist unten aus Gusseisen und hat oben einen Edelstahlgriff,
den man umklappen und dann platzsparend verstauen kann?
Das klingt doch sehr praktisch! Darf ich fragen, wie schwer der ist und welchen
Durchmesser er hat?
 
Als wir in einem YouTube-Video diesen unten gezeigten tollen Smasher mit Untersetzer von FENNEK, der komplett aus Edelstahl gefertigt ist,
gesehen haben und der sowohl für smashed-Burger als auch für smashed-Potatoes hervorragend geeignet sein sollte, haben wir ihn für
ca. 15€ gleich bestellt und sind total begeistert davon:

IMG_0815.JPG


IMG_0821.JPG



IMG_0823.JPG


Uns war übrigens auch wichtig, dass dieser Smasher samt Edelstahl-Untersetzer auch spülmaschinenfest ist.
 
Das war vor ca. 14 Tagen für 14,94€ + Versand bei outdoortrends.de, da für Abholung für uns zu weit.
 
Als wir in einem YouTube-Video diesen unten gezeigten tollen Smasher mit Untersetzer von FENNEK, der komplett aus Edelstahl gefertigt ist,
gesehen haben und der sowohl für smashed-Burger als auch für smashed-Potatoes hervorragend geeignet sein sollte, haben wir ihn für
ca. 15€ gleich bestellt und sind total begeistert davon:








Uns war übrigens auch wichtig, dass dieser Smasher samt Edelstahl-Untersetzer auch spülmaschinenfest ist.
Avatar und Produkt das gleiche, wird doch wohl keine Schleichwerbung sein. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten