• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger so wie ich sie mag ! Und die Familie auch...

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht, mach doch mal so einen Burger nach Deinem Geschmack !

Hier das Ergebnis :

Da Buns aus dem Laden indiskutabel sind, müssen`s einfach
die selbstgemachten von der Okraschote sein.

1 Buns.jpg


Die Patties kann man übrigens prima formen, indem man das fertig gewürzte Hack fingerdick klopft und mit einem ( sauberen ) Aschenbecher aussticht.
In die Mitte noch `ne kleine Delle gedrückt, dann wird der Pattie perfekt.

2 Patties.jpg


Dann Setup vorbereiten

3 Setup.jpg


und sich dem Sport widmen....

4 Aktion.jpg


Das Ergebnis entspricht in vollem Umfang meinen Vorstellungen :gratuliere::

4 Tellerbild 1.jpg


5 Tellerbild 2.jpg


und nicht nur meinen......

6 Wuki schmeckts.jpg


Wird fortgesetzt.......
und immer gerne dabei : master-sir-buana Barbecuesauce vom Uwe

Roland
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Zwei Stück für mich bitte! ;-)
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
klasse Burger! So schmeckts auch uns. :)

Also die Disziplin "Burger" hast Du drauf - jetzt wärs an der Zeit auch mal echtes Bier zu trinken... :wegrenn:
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Morgens, halb 8 in Deutschland :D

Burger und Kölsch zum Frühstück is doch ne feine Sache :ballballa:

Doc :seppl:
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Optisch ist da sicher noch Verbesserungspotenzial :D
Aber Hauptsache es hat geschmeckt...
 

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Endprodukt sieht sehr gut aus. Da Du geschrieben hast... "Burger wie ich sie mag"... gibt es auch nichts zu diskutieren. Das es geschmeckt hat sieht man am WuKi-Bild! :thumb2:

Meine Burger bestehen aus reinem Rinderhack ohne Zwiebeln ohne Ei ohne Brötchen. Nur ein bisschen gewürzt.
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Das sind doch mal Burger wie sie mir schmecken!
Einzig das ausstechen mit dem Aschenbecher verstört mich ein wenig :ballballa:

Gruß,
Sascha
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Drei Stück, bitte!
Wann kann ich die Burger abholen, so wie ich sie auch mag! :sk_joint:

:prost:
 

CarstenK.

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Die Burger sehen super aus!
Und wie die anderen schon sagen, das sieht man eurem Wuki an ;)

...Einzig das ausstechen mit dem Aschenbecher verstört mich ein wenig...
Das hatte mich auch etwas verängstigt *kopfkino*
Aber ich denke mal du redest von einem neuen und unbenutzten Aschenbecher ;)

Ich nehme meist eine Schüssel oder einen Unterteller zum "verdichten" und "ausstanzen".
 
OP
OP
Rolukat

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ihr habt natürlich recht, mir wäre die Vorstellung eines gebrauchten Aschenbechers ebenfalls suspekt gewesen :hmmmm: ( bin ich beim Schreiben gar nicht drauf gekommen, dass man das hinterfragen könnte, aber ihr habt Recht ! )
Durch eine Bekannte hatten wir noch einige nigelnagelneue Aschenbecher bekommen. Einen hab ich halt genommen und der liegt ab sofort beim Grillzubehör ! Funzt prima.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
I nigelnagelneue Aschenbecher bekommen. Einen hab ich halt genommen und der liegt ab sofort beim Grillzubehör ! Funzt prima.
Mach doch mal einen Vergleichstest mit einem benutzen Aschenbecher.

Der Geschmacksunterschied würde mich interessieren.:lach::lach::lach:

Und nicht vergessen::bilder:

:prost:

Gruß Matthias
 

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mach doch mal einen Vergleichstest mit einem benutzen Aschenbecher.

Der Geschmacksunterschied würde mich interessieren.:lach::lach::lach:

Und nicht vergessen::bilder:

:prost:

Gruß Matthias
Ich könnte mir vorstellen, dass der Geschmack gut in's "rauchige" tendiert :evil:

Aber die Burger sehen wirklich gut aus !!!


Gruss,
Frank
 

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus!:gratuliere:
Wäre jetzt genau das Richtige.. so nach der Nachtschicht :-D
 
Oben Unten