• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Sonntag] Einweihung Grillplatte für Q300

G

Gast-pn18sM

Guest
Rinderbraten vom Hals (auf dem Foto nur Teile davon):
6509_img_0465_1.jpg


Gewürfelt:
6509_img_0466_1.jpg


... und dann gewolft:
6509_img_0467_1.jpg


4 Patties, Zwiebeln und Champignons:
6509_img_0468_1.jpg


Ab auf den Grill:
6509_img_0469_1.jpg

Ein hoch auf die neue Grillplatte von Weber. Das ist die ideale Kombo für Burger! :thumb2:

Burger, Käse, Zwiebeln und Champignons noch kurz auf die Grillplatte (Die Brötchen waren derzeit auf dem Rost):
6509_img_0470_1.jpg


Hier die fertigen Burger (Aus optischen Gründen hätte ich vielleicht besser einen frischen Teller genommen und nicht den, mit dem ich die Burger rein gebracht habe.):
6509_img_0471_1.jpg


Anbiß:
6509_img_0472_1.jpg


Noch ein Bild zur Halbzeit (Ups, ich habe das Grünzeug vergessen, hatte eigentlich auch Salat gekauft :) ):
6509_img_0473_1.jpg


800 g Fleisch waren schon ein fette Portion, aber es hat so gut geschmeckt, dass ich tatsächlich alles geschafft habe. Trotz aller Bescheidenheit muss ich sagen, das waren die besten Burger, die ich je gegessen habe und ich war schon einige Male in den USA! Das Grünzeug habe ich daher auch nicht wirklich vermisst.

Ich kann jedem nur empfehlen, fettes Rindfleisch (z.B. Hals) selbst zu wolfen. Das deutsche Rinderhack ist einfach zu mager für Burger. Diese waren super saftig und haben auf dem Grill schön die Form gehalten. Yum! :love:
 
Mjam...Welcher Käse war das?
 
Einfach aber gut, würde mir auch schmecken.

:prost: Andy
 
Hochland Sandwich-Scheiben Emmentaler - habe ich eben auch in einem anderen Fred gesehen. Ich habe nur etwas geschlampt und nicht alle Zutaten fotografiert. :pfeif:
 
:o Sehr lecker. Auch wenns für mich mehr durch sein könnte, auf alle Fälle siehts supersaftig aus. :lol:

:prost:
 
sehr schöne, würdige einweihung. das ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Echt Spitze, muss ich schon zugeben,
das richtige Fleisch auch noch selbst gewolft...Respekt :cool:

...aber das Du mit Elektro grillst?

Naja, eigentlich egal, das Ergebnis zählt!
Und das sieht gut aus!

Gruss Marcus
 
Zurück
Oben Unten