• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Sonntag] in Popetown

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Unser Beitrag zum heutigen Themensonntag ist ein richtiger Männer-Burger. 1500g Rinderhack, nur mit Salz und Pfeffer gewürzt, in einer Kuchenspringform geformt, und auf geölten Jehovaschalen (Sorry aber das Handling ist halt viel einfacher) in den Smoker zum schwitzen. Erst ca. 2,5 h indirekt im Rauch bei ~110°C und zum Schluss einen halben AZK Kohlen in den Pit und von jeder Seite 10 min scharf angebraten. Nach dem wenden noch Käse drauf und fertig war der tierische Teile der Speise. Kopfkissen-Brot von Türken im BO aufgeknuspert und mit Sandwich-Sauce, Estragon-Senf und Ketchup, Grünzeugs und gerösteten Zwiebeln und Speck mit GöGa, Wuki und Bruder verspeist.

6552_pict00021_1.jpg

6552_pict0003_1.jpg

6552_pict00061_1.jpg

6552_pict00101_1.jpg

6552_pict00121_1.jpg

6552_pict00131_1.jpg

6552_pict00171_1.jpg

6552_pict00201_1.jpg

6552_pict00211_1.jpg

6552_pict00241_1.jpg
 
Und mit Smokerand :D Schubbr
 
Das is ma ne ordentliche Portion. :respekt:


Ohne Tomate wärs was für mich, o.k. allein schaff selbst ich das nich :lol: :prost:
 
unser zini....sowas von geil der burger!
und auch ne richtige BAM-männerportion! :thumb2:


gruß
tom
:prost:
 
.....für nen kurzhaarigen nicht schlecht....muuuaaaaaahhhhhhhh

:evil: :evil: :evil:

sehr schön gesmoket :tumb2:
 
1500 g ist schon ne Ansage

:lol:

:prost:
 
Doc_Cleaner schrieb:
Riesenburger low&slow. Das wär auch was für den Tonnensmoker wenn er fertig ist.
Sieht gut aus!

Ist das eine Einladung? Auf den UDS bekommen wir bestimmt auch für jeden einen von diesen Burgern drauf! :) Dann musst Du in Zukunft gar nicht mehr zum Waldgeist fahren.
 
Leckt mich fett, drei von den Teilen und ich könnte das ganze Dorf durchfüttern :lol:

Grillschlurch
 
.....so muss das... :mosh:

.....grad die richtige Portion für einen GSV´ler... muuaaahhhh...
 
Zurück
Oben Unten