• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger: Surf´n Turf und Chili-Cheese

G

Gast-LDLiTp

Guest
Moin Zusammen,

Freitag – Sturmfrei – das ganze Wochenende!!! Also muss das Wochenende standesgemäß
eingeläutete werden.

Also mach ich mir mal wieder Burger…

Ohne viel Worte, denn die Bilder sprechen für sich:

Surf´n Turf Burger:

DSC00753.JPG

DSC00762.JPG


Chili-Cheese-Burger:
DSC00766.JPG

DSC00768.JPG


Lecker war´s... Burger gehen einfach immer... aber jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen :-)
 

Anhänge

  • DSC00753.JPG
    DSC00753.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 2.143
  • DSC00762.JPG
    DSC00762.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 2.025
  • DSC00766.JPG
    DSC00766.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 2.044
  • DSC00768.JPG
    DSC00768.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 2.003
TippTopp. S&T regelt!

Besser, die Regierung kommt schnell wieder, sonst fängst du noch an aus Nudeln Türme zu bauen :-D
 
Ahhhhhhh. Ich hätte nicht rein schaun sollen. Jetzt möchte ich nen Burger grrrr. Geniale bilder
 
Sehr ordentlich!

:prost:
 
Ich grüße dich!

Sehr feine Burger haste da gebaut und danke für die tollen Bilder!

Grüße Adi
 
Klasse Burger !:messer:

Gruß Matthias
 
Zweimal Surf& Turf und einmal Chilli bitte nach Hannover:messer:.
Sehr schöne Burger.

Grüße aus Hannover,

Micha
 
Schöne Burger, schöne Bilder! :prost:
 
Super Burger. Könntest echt Foodstylist sein... Nur mit dem Unterschied, dass deine Sachen auch noch schmecken :D
 
Zurück
Oben Unten