• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger - The Honky Tonk by Schorschi

Sehr lecker!

:prost:
 
Lecker:thumb2: Ich hatte am Samstag auch Burger! Aber nur rein zufällig, da hatte ich die ganzen Burgervergrillungen hier noch nicht gesehen.
 
Huuuuunger....ich sollte einfach um diese Zeit nicht mehr ins Forum schauen! Geniale Burger, Black Angus rockt :mosh: wobei mir persönlich der vom US-Beef noch besser schmeckt. Das ist aber wie immer Geschacksache....

Gruß
Festus :sabber:
 
Hi Schorsch,

leeeeeeeeeecker!!!

Ich habe gar nichts gerochen.
Du hast den wahrscheinlich heimlich gemacht, damit Du nichts abgeben musst. :bash:

:muhahaha:

Gruß
D' Nachbar
 
...lecker Burger... :respekt:

...aber ich heb mir meine Patties fürs B-Wochenende auf :pfeif:
 
Klasse gemacht, Burger muß ich auch mal wieder machen!:messer:
 
Goil gemacht und schön dokumentiert!
Am WE gibts auch Burger.
 
Zurück
Oben Unten