• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger und Juicy Luzy

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Frei nach dem Motto, a bisserl was geht immer, hab ich neulich mal ein paar Burger gebastelt.

Patties zu je ca. 125gr pures Rinderhack.
Daneben habe ich mich an die Juicy Luzy erinnert und das auch gleich mal probiert.

Also einfack zwei Patties übereinander und dazwischen den Käse.
Zweimal mit Cheddar und einmal mit Monsieur Roquefort.
Mein persönlicher Favorit war der Roquefort, da ich den würzigen Geschmack einfach liebe.

Dazu gab's diesmal leider nur gekaufte Buns, aber selbstgemachte Rotwein-Balsamico-Zwiebeln.

Fazit: war richtig lecker und wird demnächst mit selbstgemachten Okra-Shoten-Buns nachgebastelt.

Die Luzy ist schon eine Gute :thumb1:

Und jetzt Bilders (wobei der Anbiss fehlt, aber ich kann Euch sagen, dass es gut war:DS:)

Balsamico-Zwiebeln:

IMG_1212.jpg


einfache und Luzy-Patties:

IMG_1214.jpg


Juicy Luzy Burger Endprodukt mit MSB-Sauce:

IMG_1215.jpg


Bis demnächst!
Grüße
Choco
 

Anhänge

  • IMG_1212.jpg
    IMG_1212.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_1214.jpg
    IMG_1214.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 671
  • IMG_1215.jpg
    IMG_1215.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 674
Kann Euch beiden bestätigen:

War leider geil :thumb1: und die Maulsperre hat auch eingesetzt :D

In diesem Sinne guten Appendid
Choco
 
Zurück
Oben Unten