• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger und mehr] Reese Garden in 86156 Augsburg

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem ich eigentlich nicht zum Essen in den Reese Garden kam, lachte mich dann natürlich die "Saure Leber" auf der Tageskarte verführerisch an. Bis dass uns die Gicht holt.

Leider habe ich den Anschnitt nicht fotografiert, so eine hervorragend zubereitete und geschmackvolle saure Leber habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen.

Großes Lob an den Koch!

IMG_4244.JPG
IMG_4243.JPG



Reese Garden
Restaurant & Livebühne
im Kulturhaus Abraxas
Sommestr. 30
86156 Augsburg
 

Anhänge

  • IMG_4244.JPG
    IMG_4244.JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_4243.JPG
    IMG_4243.JPG
    431,6 KB · Aufrufe: 342
Zurück
Oben Unten