• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger und mehr] Thing in 86150 Augsburg

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Zumindestens seit ich damals angefangen habe, wegzugehen (ist doch schon ein Weilchen her) gibt es das Thing mit dem altnordischen Namen in Augsburg.

Zum Trinken gibt es Riegele und auch feinen Gin aus King Ecberts Landen.

Nun zum Essen. Ein riesiges Schnitzel mit Speckrahmsauce und Spätzle getoppt mit Meerrettich von der Tages
karte. Mengenmäßig von mir leider nicht zu schaffen. Auch die Burger hervorragend mit super Pommes und vor allem mit dezidierten Ketchup- und Majoflaschen. Das alles zum günstigen Preis und mit supernettem Service!



http://www.mein-thing.de/
 
IMG_4399.JPG
IMG_4402.JPG
IMG_4403.JPG
IMG_4405.JPG
 
War zur meiner Studienzeit eine beliebte Kneipe bzw. beliebtes Lokal.
Gerade im Sommer (aufgrund des Biergartens im Hinterhof) zu empfehlen.
Parksituation ist aufgrund der Lage eher suboptimal.

Mit dem Essen und Getränken war ich immer zufrieden!
 
Zum Schafkopfen in der Heimat:

Burger-Bun saugt allerdings. Zu dünn und fragil. Burger sonst gut. Bier natürlich auch.

IMG_0662.JPG
 
Tempus fugit. Wieder ein Jahr rum...
Currywurst regelt. 8,90 € und der Hammer. Sollten nur mehr Licht in der Bude machen.

8B44CC35-F755-40DC-9D0B-F92E21A6E3F6.jpeg


FCCE06B1-394F-4DD4-AF67-9FED6E7F1E2E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten