• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger und Pulled-Pork-Abend mit 30 Personen zu Hause - ein warscheinlich gigantischer Act!!!

wir müssen wirklich mit Marc nachsichtig sein.

Marc hat in seinem Vorstellungs-Thread erzählt, daß er gesundheitlich sehr angeschlagen ist
Das Thema Grillen und BBQ ist für mich Hobby, Lebenseinstellung und auch Therapie zugleich. An Tagen, in denen ich das Bett nicht verlassen kann, stehen Laptop, Smartphone und Tabby am Bett und ich sauge alles aus den Weiten des Netzes, was die Szene so hergibt. An guten Tagen versuche ich, das Gelesene in die Tat umzusetzen.
deshalb warten wir halt einfach ab, bis es ihm soweit besser geht, um zu berichten
 
Hallo Leute,
ich danke @village idiot und @Peter für Ihre Erinnerung an meine Krankheit und natürlich allen, die am Ausgang der Party gespannt waren. Tatsächlich wurde ich noch in der Nacht notärztlich versorgt. War doch viel zu viel für mich...Sorry, dass ich Euch warten ließ... Fotos (wenn auch wenige, da ich so unter Streß war uns es vergaß und meine liebe Frau nur ein paar Schnappschüsse machen konnte) kommen morgen mit einer ausführlichen Beschreibung des Festes. Soweit vorab: Es hat gereicht und alle sind pappsatt nach Hause gegangen/gehinkt/gelaufen/gebracht worden.
Mehr morgen... versprochen. Bitte seit nicht böse mit mir...
LG Marc
 
@Marcopolo1972: Wieso sollten wir böse mit Dir sein??? Wenn es Dir gesundheitlich nicht gut geht und Du in der Nacht noch notärztlich versorgt werden mussten, dann hat hier wohl JEDER Verständnis dafür, dass keine Bilder/Berichte kommen. Und wer das Verständnis nicht hat, sollte sich überlegen, ob er hier richtig ist.
Wünsche Dir definitiv gesundheitlich das ALLERBESTE.
Schöne Grüße
Julien
 
Kann mich da GrillAir23 nur anschließen und um Entschuldigung bitten, dass ich auch zu den Neugierigen und Ungeduldigen gehört habe. Das mit dem Gesundheitszustand hatte ich leider überlesen und wünsche Marcopolo natürlich auch, dass es ihm wieder besser geht. 💐
 
Von mir auch gute Genesungswünsche. :thumb2: Bin aber schon auf die Bilder und Details der Party gespannt;)
 
Dir von Herzen GUTE GENESUNG! Dein Vorstellungsthread hier hat mich schon sehr beeindruckt...
Du schreibst sehr ehrlich und trotz aller Umstände durchweg positiv - Werd schnell wieder fit!
 
Respekt Marc, Dir trotz gesundheitlicher Probleme so ein Programm aufzuhalsen.
Wie Du aber geschrieben hast, siehst Du es auch als Therapie an und genießt es, ein geiles BBQ vorzubereiten und zu zelebrieren.
Recht hast Du und ich hötte es wohl genauso gemacht!
Kenne Dich zwar nicht persönlich, aber so, wie Du geschrieben hast kann ich mir nur vorstellen, dass es trotz allem ein klasse Event geworden ist und freue mich auf die Bebilderung.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute, denn Gesundheit ist unser aller wichtigstes Gut!
 
@Marcopolo1972 : wie ich mit Freude gesehen habe, bist du wieder online. könntest du vielleicht noch einen Abschlussbericht zu deinem Happening schreiben?
Grüße
Moerser Jung
 
Zurück
Oben Unten