• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger vom Doc (und vom Limousin Rind ...)

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

da ich noch ganz kurzfristig nach Feierabend ein Fahrzeuggutachten erstellen musste gabs heute "nur" Burger :)

Feinstes Bio-Hack vom Limousinrind, Majo von des Nachbars Eiern :ballballa: und bissl Gemüse - fertig ist der Ranzenspanner:

CIMG4599.JPG


CIMG4601.JPG


CIMG4619.JPG


CIMG4621.JPG


CIMG4624.JPG


Guad wars, etz is a Augustiner fällg (kein Bio-Hopfen, aber genug Auslauf ;-) )

Doc :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG4599.JPG
    CIMG4599.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 1.239
  • CIMG4601.JPG
    CIMG4601.JPG
    130 KB · Aufrufe: 1.292
  • CIMG4619.JPG
    CIMG4619.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 1.283
  • CIMG4621.JPG
    CIMG4621.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 1.282
  • CIMG4624.JPG
    CIMG4624.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 1.204
Ich nehm auch einen !!:messer:

Das Fleisch hört sich gut an !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Die Tasse und den Löffel kenne ich doch... :D

:prost:
 
:gratuliere: Doc
 
Na toll, Dottore!

Das nenn ich mal einen Tagesabschluß!
::gibmafünfe::

Servus
::Flagge::
 
Geiler Burger und da Cafe sehr stylisch...

So lassts sichs leben! :gratuliere:

Gruß
Manu
 
Geiles Teil!! *sabber*
 
Geiler - :burger: - sieht toll aus!

:prost:
 
super burger! aber sieht das gehackte nicht schon ein bischen SEHR dunkel aus? oder ist das wegen der rinderart so? das hätte mich kleine mimose ja wieder abgeschreckt :D
 
super burger! aber sieht das gehackte nicht schon ein bischen SEHR dunkel aus? oder ist das wegen der rinderart so? das hätte mich kleine mimose ja wieder abgeschreckt :D

Stimmt, das ist immer so dunkel! Allerfeinste Ware :bart:

Der Geschmack ist nicht weniger intensiv. Da schmeckt man mal wie es eigentlich schmecken sollte :gratuliere:

Doc :seppl: "Der mit dem dunklen Fleisch"
 
Der Ranzenspanner :lach: das mit dem Raclette Käse muß ich mir Merken.
 
Zurück
Oben Unten