• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....Burger vom Joe's ( weil's so gut war )

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

.....eigentlich waren keine Bilder geplant, aber weil's so gut war IPhone-Bilder....

IMG_0013.jpg


IMG_0014.jpg


IMG_0015.jpg


IMG_0016.jpg


IMG_0017.jpg


IMG_0018.jpg


.....als Bun's habe ich Kaiser-Weck missbraucht ( absolut lekker ) und das Hackfleisch ( nur Rind ) mit einer Mischung aus Paul Prudhomme's Meat Magic und Admin's scharfem Gewürzsalz ( sonst nix ) behandelt.....war echt klasse !

....achja, die Patti's waren FRISCH gemacht, das ist besser als alles was irgendwie TK ist .....auch selbst gemacht !


Und Edit sagt noch dass der Joe's ne perfekte Burger-Maschine ist !! Das macht richtig spass damit.... :lach:
 

Anhänge

  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 687
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 708
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 705
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 692
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 694
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Burger :happa:
und Buns finde ich eh nich so den Hit - so gefällts mir viel besser
 
Feine Sache das.
Würd ich sofort nehmen wenn wir nicht grade Weißwürscht und Brezen
gehabt hätten.

Liebe Grüße
Gitti
 
:o heute burger tag ??

gutes kann so einfach sein :D

sehr schöne burger :good: , buns sind ja bekanntlich geschmackssache ;-)
 
Alle wollen Fussi gucken, da musste was schnelles her - also Burger.

Sehr schöne Exemplare. Auch die Brötchen gefallen mir. Nur selbstgemacht Buns sind noch besser. Aber da ich keine mehr hatte, gab es bei mir heute wieder gekaufte Buns. Das gab geschmacklich sofort Abzüge... da wäre Deine Brötchen echt die bessere Alternative gewesen :thumb2:
 
Feine Sache :thumb2:

Nächste Woche bin ich allein zu Haus. Da gibt es auch mal wieder Burger :sabber:
 
Zurück
Oben Unten