• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger von der Hüfte....

beercanbernd

Grillkaiser
"I can see clearly now... the rain has gone...."
YouTube - Broadcast Yourself.
Endlich, nach "24-Dauer-Schiffen" reißt die Wolkendecke auf. Sogar der Golfplatz ist wegen Matschepampe gesperrt.
Also hab heute bei metro eine Steakhüfte erstanden. Schön nach butchie's Anleitung zerlegt, und aus den nicht stückreifen Teilen Hackfleisch für den Burger geschnitten.

@butch: "...kann man auch aus anderen Stücken als Entrecôte Hackfleisch machen?"

1611_DSC02634_1.jpg

1611_DSC02635_1.jpg

Dazu 'Corn on the Cob'
1611_DSC02637_1.jpg

AZK läuft...gleich geht's weiter!
:prost:
HUNGER!
 
:o
 
Re: I can see clearly now...

@butch: "...kann man auch aus anderen Stücken als Entrecôte Hackfleisch machen?"


:lol:
 
Re: I can see clearly now...

butch schrieb:
@butch: "...kann man auch aus anderen Stücken als Entrecôte Hackfleisch machen?"
:lol:

Ich nehme dafür immer argentinisches Rinderfilet, das hat mit Fleisch nichts mehr zu tun !!!, MUHAHAHA

wobei das geschnetzelt richtig geil im Wrap war :roll: :P :pfeif:
 
---

tja Perestroika

Stroganoff im Ami Wrap.

übrigens :

für nen Burger ist abgehangenes Fleisch Müll !!
 
Zurück
Oben Unten