• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger von der neuen Griddle und Rinderhüfte für GöGa

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

zum Geburtstag hab ich einen Gutschein von BBQ 24 bekommen und den per www. gegen eine Griddle für meinen Napoleon getauscht :D

Diese wurde heute mal eingebrunnen und erstverwendet.
Burger hatte ich noch im Froster und ein paar buns nach Kerstin auch, also dann auf ans Werk, so war der Gedanke. Doch weit gefehlt:

Die Gottesgleiche wollte keine Burger :sad:
"mach mir irgend ein Fleisch am Stück - Du machst das schon ... "

Na toll..... also nochmal zur Fleischtheke beim V-Markt und eine arg. Rinderhüfte geschossen. (440gr.) - tolles Fleisch
und weil ich ja eh schon dort war habe ich für die Burger noch ein wenig Almwiesen-Käse aus der Region mitgenommen :thumb1:

Die Bilder kommen in der Reihenfolge wie sie aufgenommen wurden und nicht nach Gerichten sortiert:


die Vorbereitungen:

k-IMG_4569.jpg


Steak auf die Sizzle:

k-IMG_4572.jpg


k-IMG_4573.jpg


Bauernschinken auf der Griddle :

k-IMG_4582.jpg


Burger angegriddelt :

k-IMG_4585.jpg


k-IMG_4589.jpg


k-IMG_4593.jpg


k-IMG_4595.jpg


k-IMG_4597.jpg


Steak bei 58 Grad runter:

k-IMG_4602.jpg



Anschnitt :thumb1: :

k-IMG_4604.jpg


Burger fertig:

k-IMG_4606.jpg


Tellerbild des Steaks ( GöGa bestand drauf )

k-IMG_4608.jpg


Burgerbau (mit Zwiebeln, MSB-Soße und Salat) - die Okra-buns haben die Wukis genommen, da blieb für mich nur ne Semmel :

k-IMG_4610.jpg


k-IMG_4614.jpg


Anbiss:

k-IMG_4616.jpg


Fazit :

Die Burger waren super. Meine Griddle liebe ich jetzt schon und das Steak ............ also wie soll ich es sagen ........??? DER HAMMER !!!!
(nächste Woche ist das im Angebot :wiegeil: )

Euch noch nen schönen Abend
 

Anhänge

  • k-IMG_4569.jpg
    k-IMG_4569.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 1.212
  • k-IMG_4572.jpg
    k-IMG_4572.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 1.215
  • k-IMG_4573.jpg
    k-IMG_4573.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 1.215
  • k-IMG_4582.jpg
    k-IMG_4582.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 1.194
  • k-IMG_4585.jpg
    k-IMG_4585.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 1.191
  • k-IMG_4589.jpg
    k-IMG_4589.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.198
  • k-IMG_4593.jpg
    k-IMG_4593.jpg
    79 KB · Aufrufe: 1.194
  • k-IMG_4595.jpg
    k-IMG_4595.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 1.202
  • k-IMG_4597.jpg
    k-IMG_4597.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 1.199
  • k-IMG_4602.jpg
    k-IMG_4602.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 1.204
  • k-IMG_4604.jpg
    k-IMG_4604.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.212
  • k-IMG_4606.jpg
    k-IMG_4606.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 1.206
  • k-IMG_4608.jpg
    k-IMG_4608.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 1.208
  • k-IMG_4610.jpg
    k-IMG_4610.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.230
  • k-IMG_4614.jpg
    k-IMG_4614.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 1.197
  • k-IMG_4616.jpg
    k-IMG_4616.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 1.217
Respekt Michael,
so eine Griddle Rockt, habe auch eine, und wird öfters benutzt.
Schöne Bilder.
Werde mal im V-Markt in der nächsten Woche die Augen offen halten.
Gruß
Karl-Heinz
 
Du legst zur Zeit aber auch ganz schön los! Sehr geil!! Gefällt mir richtig gut
 
So eine Griddle regelt!!!

Jetzt noch den Edelstahlrost für die Sizzle und du hast die perfekte Ausstattung!!!

:prost:
 
Fuck, jetzt krieg ich wieder dieses unstillbare Verlangen nach Burgern! Hatte ich schon länger nicht mehr. Und Deine sehen malwieder spitze aus. Das Burger-Basismaterial der Göga hätte ichnso auch genommen. Lecker!
 
Das sind mal perfekte Bilder!

:prost:
 
Hallo Michael,

zuerst habe ich mich ganz schön geschreckt: :o

Rinderhüfte für die GöGa:

A. meines Wissens ist die Dame ja noch jung
B. in was für einer Krankenkasse ist da der Grilldroide nur gelandet?

Glücklicherweise hat der tolle Griddle-Bericht all meine Sorgen zerstreut! ::larch1::

Schönes WE Dir und Deiner (sofort wieder hergestellten) Angetrauten!

Servus
::Flagge::
 
Gefällt mir alles genau so :D
 
Hallo Michael,

zuerst habe ich mich ganz schön geschreckt: :o

Rinderhüfte für die GöGa:

A. meines Wissens ist die Dame ja noch jung
B. in was für einer Krankenkasse ist da der Grilldroide nur gelandet?

Glücklicherweise hat der tolle Griddle-Bericht all meine Sorgen zerstreut! ::larch1::

Schönes WE Dir und Deiner (sofort wieder hergestellten) Angetrauten!

Servus
::Flagge::

Icke könnt Dir knutschen :love:
 
So eine Griddle regelt!!!

Jetzt noch den Edelstahlrost für die Sizzle und du hast die perfekte Ausstattung!!!

:prost:

Das wollte ich jetzt auch spontan loswerden :oops: zu spät.
Schöne Bilders Michael.

Gruß
Tom
:prost
 
Sehr guuut siehts aus. Morgen kommen bei mir Burger auf dem Grill. Habs mal ausgemessen, der Mund bei mir geht so 5cm auf das Futterloch, also kann man Burger bis denke ich mal so 10cm Höhe bauen. :-)
 
Hallo Michael,

das sieht alles sehr lecker aus!

Ich nehme zuerst einen Burger und dann etwas Steak!:sabber:

:thumb1:
 
Mann Michael,
schon eine Woche her aber ich hab´s doch noch gesehen. Puuuuuh, glück gehabt!

Mal wieder perfekt vergrillt und in Bildern umgesetzt. :10:

Du musst doch wirklich der König sein bei euch wenn du deine Lieben so verwöhnst ;)
 
Zurück
Oben Unten