• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-WE] Fischburger 🐟🍔

Kinglui

Bosna-Virtuose & Sherlock Holmes des Lachses
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus beinand,
heute hatte ich dank meiner kleinen Tochter eine spontane Eingebung...
Gewünscht waren Fischstäbchen und auf Kartoffelbrei hatte sie keine Lust.
Also hab ich ihr einen schnellen Fischburger gemacht.

Backfischstäbchen in die Heißluftfritteuse
20260210_181048.webp

Briochebun buttern und für drei Minuten anrösten
20260210_181838.webp

Käse über den Fischstäbchen schmelzen lassen
20260210_182346.webp

Dann ging es an den Zusammenbau...

Kewpie-Mayonese auf den Bun Boden
20260210_181913.webp

Salatgurke
20260210_182139.webp

Rote Zwiebeln
20260210_182301.webp

Eisbergsalat
20260210_182326.webp

Fischstäbchen mit Burgerkäse
20260210_182407.webp

Auf den Bun Deckel kam dann noch ein bisschen Ketchup
20260210_182430.webp

Tellerbild mit Curley-Fries:
20260210_182516.webp

20260210_182521.webp

So schnell kommt man zum zweiten Beitrag für das Themen-Wochenende 😅
So einen Fischstäbchen-Burger hatte ich bisher noch nicht. Die Reste die mir übrig gelassen wurden waren aber sehr lecker. Das schreit nach einer Wiederholung :D

Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht euch Ludwig

Coole Idee :::Sabber:!:
Den bau ich mir auch mal

Ist total simpel, dauert nicht lange und meine Tochter liebt den Fisch Burger.
Solange die Tochter glücklich ist, ist doch alles perfekt.
Aber ich finde die Idee echt cool für die Tochter

Klasse! Da muss Töchterchen aber eine große Klappe haben, um davon ab zu beißen! :grin:

Lecki schmecki! :messer::messer: Aber hast Du denn auch den Captain gefragt!? Den Captain IGLO!? 😁 Als ich vorhin im Edeka war dachte ich, der schaut ziemlich sauer von seiner Schachtel runter!😁 Kann aber auch sein, dass er wieder Beef mit seiner Alten hatte ...... aber ich meine ...... er ist halt immer lange auf See .... 😂 ..... er schwitzt sich´s halt auch nicht aus den Rippen und ein Hurenbock war er ja schon immer! 🤣

Fischstäbchen hab ich auch schon paar mal genommen. Klappt auch gut mit Brot im KG wenn mal Reste weg müssen.

Immer lecker 👍

Ein Kinderessen, das auch Papa schmeckt. Vllt. statt Fischstäbchen ein paniertes Filet für mehr Fischanteil... mhmm

Bei so einem Fischburger würde ich auch nicht rummäkeln.:sabber: Auch nicht beim Zweiten.:D

Das ist eine super Idee. Meine Tochter hat meistens keinen Bock auf Rinderhack (manchmal isst sie aber auch zwei Patties, keine Ahnung was da abgeht), ich mach dann oft panierte Kohlrabischeiben aber das ist vom Aufwand her ja immer nochmal eine Schüppe drauf, wenn man nur mal eben Burgern will. Fischstäbchen liebt sie.

bis auf die Gurken :pfeif:
ein passabler Burger, Ludwig :mosh:

Gewünscht waren Fischstäbchen und auf Kartoffelbrei hatte sie keine Lust.
Unsere kleine große ist mittlerweile 19 und Kartoffelbrei geht immernoch immer, nur die Fischstäbchen sind mittlerweile veggi, aber so ein Burger hätte sie früher auch genommen, den dann aber nur mit Dillsoße. :grin:

Zurück
Oben Unten