Ach ja, man müßte einfach viel mehr Zeit haben. Egal, so konnte ich etwas mehr über einen neuen Thüringenburger nachdenken. Typisch sollte er werden. Mit klassischen Zutaten. Heraus kam ein "Mutzen Pulled Pork Burger".
Leider fehlt noch immer die Zeit. Heute habe ich erstmal die Vorbereitungen gemacht, sprich das Fleisch gewürzt.
Aus diesen Zutaten wird er entstehen. Ist meine eigene Würzmischung für Mutzenbraten.
Das ganze gut Vermischen und den Nacken schön einreiben.
Der duftet schon jetzt richtig lecker.
Jetzt darf er stramm in Folie gewickelt bis morgen nochmal Ruhen.
Wenn dann richtig! Da haben sich glatt noch andere Pulled Pork mit hin gemogelt.
Wenn Petrus mir gewogen ist, werde ich morgen die Kugel anschmeißen.
Der Burger
wird aber wiederum aus Zeitgründen erst am Samstag fertig werden. Gerade so noch im Februar.
Da kommt dann noch drauf ... NEIN, das wird noch nicht verraten! Ein bißchen Spannung muss gewart bleiben.
Also dann, bis morgen am Grill.
Leider fehlt noch immer die Zeit. Heute habe ich erstmal die Vorbereitungen gemacht, sprich das Fleisch gewürzt.
Aus diesen Zutaten wird er entstehen. Ist meine eigene Würzmischung für Mutzenbraten.
Das ganze gut Vermischen und den Nacken schön einreiben.
Der duftet schon jetzt richtig lecker.
Jetzt darf er stramm in Folie gewickelt bis morgen nochmal Ruhen.
Wenn dann richtig! Da haben sich glatt noch andere Pulled Pork mit hin gemogelt.
Wenn Petrus mir gewogen ist, werde ich morgen die Kugel anschmeißen.
Der Burger
Da kommt dann noch drauf ... NEIN, das wird noch nicht verraten! Ein bißchen Spannung muss gewart bleiben.
Also dann, bis morgen am Grill.