• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-WE] schlüpfriger Josef im Pfandl 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
griaß Enk :mosh:

Teil 2, aus Raupenhausen :reiter:
nix aufregendes, aber dafür meeeeega lecker :::Sabber:!: so ähnlich hatten wir das im Urlaub schon mal gemacht :cool:
also, legn wa los :metal:

Olio di Oliva in die Onyx, Zwiefl anschwitzen, Faschiertes dazu und anbruzzeln, Tomaten rein und laufen lassen 🤘🏼

IMG_2107.webp
IMG_2109.webp
IMG_2110.webp
IMG_2111.webp
IMG_2114.webp

die Gußeiserne vorbereiten, Olivenöl und Buns rein, Sempft drauf und kurz ins Rohr 🤘🏼

IMG_2113.webp
IMG_2115.webp
IMG_2116.webp

das Faschierte auf den Buns verteilen, dünn gehobelten Zwiefl drauf, den Cheddar drüber und, wieder ins Rohr damit 🤘🏼

IMG_2117.webp
IMG_2112.webp

IMG_2118.webp
IMG_2119.webp
IMG_2120.webp

raus damit, selbstgedängelte Burgersoß drauf, Bundeckel drauf und nochmal kurz zurück, ins Rohr 🤘🏼

IMG_2121.webp
IMG_2122.webp
IMG_2123.webp

dann gings an den gemütlichen Teil, nämlich, FUTTERN :messer:

IMG_2124.webp

IMG_2125.webp
IMG_2126.webp
IMG_2127.webp
IMG_2128.webp
IMG_2129.webp
IMG_2130.webp
IMG_2131.webp

woasch wia guat :mosh:

Sau stark :thumb1:
Was du da gezaubert hast kenne ich unter dem Begriff Sloppy Joe. Der Burger sieht zwar auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aus ist aber geschmacklich eine ganz neue Nummer.
Da bin ich jetzt mal richtig angefixt :pfeif:
Diese Burger Variante kommt auf die Liste! Vielen Dank fürs Teilen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht dir Ludwig

Super gemacht Bernd; der Burger schaut super aus 👍🍻!

Ah ein Sloopy Joe :sabber:
Um den schwanzel ich auch immer wieder rum und denk mir jedes Mal "Da kannst auch einfach eine Bolo in ne Semmel schmieren"

Aber wenn ich deine tollen Burger so sehe, denke ich mir das ich ihn doch mal machen sollte.

Schön schlüpfrig das Teil
Stell ich mir schon auch sehr gut vor 👍🍻

Was hast Du denn da wieder angestellt, dafür würde ich sogar nachts aufstehen!
Zettel ist dran, Einkaufszettel voll, leider ist heute Sonntag, alle Läden zu.

Oh lecker, ein Sloppy Joe, so köstlich schaut der aus 😋😋😋

Tolle Zusammenstellung. Merk ich mir wenn i amoi keine Zähne mehr hab. 😂

Gruß Dingo

Eine klasse Variante :cook: :cook: :::Sabber:!:

…eine geile Sauerei… :thumb1:

Grüße
Christian

Muss mir unbedingt Patties ins Eis legen (kann man ja auch zerbröseln für son geilen Scheiß wie hier).

Zurück
Oben Unten