• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] 08/15-Burger

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute hab ich mir noch einen ganz normalen Durschnittsburger gegönnt. Patties und Buns hatte ich noch eingefroren. Die Patties bestanden aus trockengereifter Hochrippe, die Buns hatte ich nach folgendem Rezept gebacken: https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Soft-Buns-fuer-Hamburger-oder-Pulled-Pork
Dazu kamen BBQ-Sauce, Tomate, Gewürzgurke, Emmentaler und Eisbergsalat.
DSC_4518.JPG
DSC_4520.JPG
DSC_4521.JPG
DSC_4522.JPG
DSC_4523.JPG
DSC_4524.JPG

Nichts, was man nicht schon kennen würde, war aber wie immer sehr lecker.
 

Anhänge

  • DSC_4518.JPG
    DSC_4518.JPG
    328,6 KB · Aufrufe: 540
  • DSC_4520.JPG
    DSC_4520.JPG
    299 KB · Aufrufe: 507
  • DSC_4521.JPG
    DSC_4521.JPG
    358,6 KB · Aufrufe: 516
  • DSC_4522.JPG
    DSC_4522.JPG
    262 KB · Aufrufe: 537
  • DSC_4523.JPG
    DSC_4523.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 523
  • DSC_4524.JPG
    DSC_4524.JPG
    294 KB · Aufrufe: 571
Nehme ich!
 
Hi Marcel , ich nehme ihn auch gerne so .....:messer:
 
08/15 ist in dieser Form klassisch und gut :daumenzwinker:

hätte ich gerne genommen :messer:
 
Moin Marcel,

ich hätte den auch sofort genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 453
08/15 ...paaast :thumb2:
 
Moin Marcel,

das wäre jetzt genau mein Fall!
:sonne::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten