• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Alle Burger in der Übersicht & Danke für´s mitmachen...

@Jürgen: Danke für das geile Bürger Wochenende....


und danke an alle GSV´ler fürs Wochenende voller Burger Bilder, anregungen und vor allem es wurde endlich mal wieder nur über Grillen geschrieben....

:gs-rulez:
 
Habe gerade wieder etwas Zeit gefunden um einen Blick ins Forum zu werfen

:wow: Waaaahhhhhnnnnssssiiiiinnnn was ihr letztes WE geleistet habt :respekt:

Da hat der taigawutz ja genau den richtigen Nerv bei euch (uns) getroffen -> Jürgen die Idee war bzw. ist super und muss unbedingt wiederholt werden :thumb1:

Da bin ich ja noch Tage damit beschäftigt, mir all die lecker Burger anzusehen.

Umsomehr finde ich es schade, dass wir aus terminlichen Gründen leider bei dieser genialen Aktion nicht mitmachen konnte :cry:

Beim nächsten Mal sind wir wenn es nur irgendwie geht live dabei.

Ich mogle hier mal auch noch schnell ein Bildchen von einem unserer letzten Burger mit rein 8-)

PICT0029.JPG



LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 

Anhänge

  • PICT0029.JPG
    PICT0029.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 951
Die Aktion war echt hammermäßig gut. Die rege Teilnahme bestätigt ja das es ein voller Erfolg war. So viele Teilnehmer gab's bisher noch nie. Immer wenn ich mir die ungelesenen Beiträge angeschaut habe, waren 80% Burger. :grin:

Ich habe auf jeden Fall viele Anregungen gefunden und werde einige Burger nachbauen!
 
Da erst Grill gekauft aber noch keine Software musste ich als Neuling passen :mad:

Aber geniale Aktion, unbedingt wiederholen... will auch mit an Board!
:messer:

Zudem ein geniales Thema... auch für "Nicht-Grill-Profis" geeignet um hier aktiv am Verein teil haben zu können!!!
 
@ Jürgen
Vielen Dank für die tolle Idee !
Das war ein sensationelles WE - es hat super viel Spass gemacht - sowohl das Grillen als auch das Lesen all dieser Posts über Eure Burger !
(und erst die vielen tollen Bilder :grin:)
Wir haben ne Menge neuer Ideen bekommen - das reicht noch für ein paar weitere Burger-WE :thumb1: !
Grüssle aus Südbaden
Bine
 
@ all: Danke, dass (vermutlich fast) alle Burger von cheeseandburger.com nachgebaut wurden. Dies war seinerzeit meine Intention, als ich den Link postete. Schön, dass es nun geklappt hat.

@Jürgen: Wann kommt die Liste? Danke vorab dafür.
 
So Leute, danke danke danke - nu isses aber genug mit den Lorbeeren.
Ich krieg die Roete nimmer aus dem Gesicht...
Macht mal halblang :saugen:

Die Liste kommt ... ich bin z.Zt. wieder mal unterwegs und hab schlechten Empfang.

Leute, das war erst der Anfang ...

Ich hab da schon wieder so eine Idee...

:gs-rulez:
 
Geile Aktion war´s.

Ich bin bei der Menge an Burgern für ne Unterkategorie "Burger"

Und wie wär´s mit alle 2 Monate Burger oder so.
 
echtes Foto MD Produkt, daneben der Grillsportler-Nachbau ... hehe

Dann aber bitte das Foto vom MD Produkt selbermachen, deren Fotos haben mit deren Burgern nicht viel gemein.;)

Oder erkennst Du hier :

133448d1290508164-kleines-jahresgedaechtnis-der-ig-ruhrpott-dsc07580.jpg


dieses Produkt wieder?

Cheeseburger McD.JPG


O.K. nen bischen erkennt man es.:lol:

Cheeseburger McD.JPG
 

Anhänge

  • Cheeseburger McD.JPG
    Cheeseburger McD.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 913
Dann aber bitte das Foto vom MD Produkt selbermachen, deren Fotos haben mit deren Burgern nicht viel gemein.;)

Oder erkennst Du hier...

Hast völlig Recht, Original und Fälschung. Je mehr die Crew da unter Zeitdruck steht, desto übler der Burger,
essbar nur noch mit geschlossenen Augen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Wüsste mal gerne, was denen ihr "Qualitätsmanagement" zu dem Müll sagen würde. :bash:

Ich hätte übrigens noch einen weiteren Link für prämierte Burger-Kreationen zum Nachbau:
2011 Build a Better Burger ® sponsored by Sutter Home Winery
Die Preisgelder im Wettbewerb sind schon - ähem - atemberaubend. Die Rezepte gibt es aber umsonst. :grin:
 
Leider 2 Wochen abstinent gewesen und offenbar eine der geilsten Grillaktionen des GSV verpaßt :traurig:
Respekt an alle, die bei diesem Event mitgemacht haben.
 
...

Die Liste kommt ... ich bin z.Zt. wieder mal unterwegs und hab schlechten Empfang.
...


Machst du das noch? Falls dir die Zeit fehlt, kann ich das auch mal zusammensuchen, solange es noch nicht so arg auseinandergerissen ist. Wär halt besser, wenns gleich im Eingangspost eine Liste gäbe, da kann ich natürlich nicht dran.
 
Zurück
Oben Unten