• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

['Burger-Wochenende II'] Freestyle - The Italian Burger + Cheeseburger

G

Gast-lwgoiy

Guest
Nachdem ich hier so viele geniale Burger gesehen habe, musste ich mich dann auch an die Arbeit begeben. Ich habe einfach mal in den Kühlschrank geschaut und versucht mit dem was da war was zu zaubern. Rausgekommen ist der "Italian Burger" und ein Cheeseburger mit Röstzwiebeln.

Zutaten für den Italian Burger:
Bio-Roggen Toastbrötchen von Feinkost Albrecht
selbstgewolfte Patties aus US-Beef-Nacken (200 Gramm)
Stokes Tomaten-Mayo (sensationell gut!)
Tomaten aus eigenem Anbau
Mozzarella
Parmesan
Basilikum


Ich lasse mal Bilder sprechen:

ItalianBurger01.jpg


ItalianBurger02.jpg


ItalianBurger03.jpg


ItalianBurger04.jpg


ItalianBurger05.jpg


ItalianBurger06.jpg


ItalianBurger07.jpg


ItalianBurger08.jpg


ItalianBurger09.jpg


ItalianBurger10.jpg


ItalianBurger11.jpg


ItalianBurger12.jpg


ItalianBurger13.jpg








GöGa wollte keine Experimente. Einfach einen Cheesburger mit Röstzwiebeln.

ItalianBurger14.jpg


ItalianBurger15.jpg


ItalianBurger16.jpg





Der Italian Burger ist in meiner Burger-Topliste auf jeden Fall ganz oben mit dabei. Die Zutaten passen sehr gut zusammen und die Tomaten-Mayo und der Parmesan geben genau den richtigen Kick! :woot:
Auch GöGa war mit ihrem Cheeseburger sehr zufrieden und es gab keinen Grund zur Klage...
 

Anhänge

  • ItalianBurger01.jpg
    ItalianBurger01.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 2.052
  • ItalianBurger02.jpg
    ItalianBurger02.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 2.042
  • ItalianBurger03.jpg
    ItalianBurger03.jpg
    119 KB · Aufrufe: 2.029
  • ItalianBurger04.jpg
    ItalianBurger04.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 2.043
  • ItalianBurger05.jpg
    ItalianBurger05.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 2.035
  • ItalianBurger06.jpg
    ItalianBurger06.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 2.023
  • ItalianBurger07.jpg
    ItalianBurger07.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 2.027
  • ItalianBurger08.jpg
    ItalianBurger08.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 454
  • ItalianBurger09.jpg
    ItalianBurger09.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 1.997
  • ItalianBurger10.jpg
    ItalianBurger10.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 2.028
  • ItalianBurger11.jpg
    ItalianBurger11.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 2.023
  • ItalianBurger12.jpg
    ItalianBurger12.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 2.005
  • ItalianBurger13.jpg
    ItalianBurger13.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 2.010
  • ItalianBurger14.jpg
    ItalianBurger14.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 1.990
  • ItalianBurger15.jpg
    ItalianBurger15.jpg
    162 KB · Aufrufe: 2.005
  • ItalianBurger16.jpg
    ItalianBurger16.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 2.019
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll improvisiert :top:

Über die Brötchen hab ich erstmal gut gelacht! Vollkornbrötchen und dann dick auf der Tüte: Neu mit Vollkorn :mlach:
 
Genau so müssen Burger aussehen :clap2:

Ich nehm auch einen Italian :happa:

:prost:
 
Für improvisiert absolut überzeugend.
 
Spontan und gut!
Klasse gemacht.
 
Schöne Sache - aber verbrennt man sich an den überbackenen Tomaten nicht ganz gepflegt den Rachen? :happa:
 
:happa:

Bella Italia!:sonne:
 
Zurück
Oben Unten