• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

['Burger-Wochenende II'] Frühstück mit CountryMcGriddle Nachbau

LightOfDarkness

Metzgermeister
Guten Mittag all2gether,

heute gabs zum Frühstück einen Nachgebauten Burger einer bekannten FastFoodKette, nur meiner war besser :dl:

Country McGriddle
Der Sauerteigbunn wurde direkt nach dem Backen mit Ahornsirup getränkt

Der "Burger" Besteht aus:
  • Sauerteigbunn unten
  • Pattie aus Rinderhack
  • Bacon von der Mosel
  • Irischem Cheesterkäse
  • Appenzeller Käse
  • Verquirltes Spiegelei
  • Sauerteigbunn oben
DSC01934.jpg



Lecker war, und das schon zum Frühstück, selbst bei unserem Krümel
DSC01933.jpg


Respekt und Anerkennung schon mal vorab an Alle, die hier an diesem WE mitmachen, eine Reife Leistung ist das, mit total geilen Burgerideen.

Heute abend ist dann der Schaschlik-Burger dran
 

Anhänge

  • DSC01934.jpg
    DSC01934.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 867
  • DSC01933.jpg
    DSC01933.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 782
Hau rein, das Frühstück passt jedenfalls.
 
So lecker kann ein Tag beginnen :grin:... auf den nachfolgenden Burger bin ich schon mal gespannt.
 
WOW eine klasse Frühstücksidee!


:mburger:​
 
Moin Peter,

Frühstücksburger, schöne Idee :thumb2:

:prost:
 
Der Teig für die Bunns ist aus einer alten Fire&Food, Rezept stell ich nachher ein.
 
Zurück
Oben Unten