• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

['Burger-Wochenende II'] Just Cheeseburger

LightOfDarkness

Metzgermeister
Hallo zusammen,

es ist soweit, ein BurgerWochenende auch bei uns.
Angefangen haben wir mit diesem:
Klassischer Cheeseburger mit
  • Salat
  • Gurke
  • Tomate
  • Chester-Käse
  • einem Patty
  • Remouladensauce
  • Ketchup
  • Cola
DSC_2599.jpg

3 Stück davon und MANN ist glücklich.

Da es heute abend bei uns Schaschlik gibt, wird es morgen einen Freestyle Schaschlik-Burger geben (Resteverwertung) sowie morgen Früh einen Country-MCochem-Griddle (nach einer Idee einer bekannten FastFoodKette).
Der Sauerteig ist schon angemacht, die dazu passende Bilderdoku dann morgen früh.
 

Anhänge

  • DSC_2599.jpg
    DSC_2599.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 537
:mburger:​

So einen hätt ich nun gern für zwischendurch :happa:
 
Hätte da noch ne Frage zum Pattie, was ist das für ein Fleisch?

Für Rind sieht es mir arge hell aus!?
 
Ihr habt es geschafft:
Ich geh an den Gefrierschrank und nehme Patties raus.
 
Auf die "Was-ist-das-für ein-Pattie"?-Frage:
Es ist kein Tofu,
nein es ist frisches Hack vom Kalb.
und das grill ich nie ganz kräftig an und durch ... dann schmeckst ja nicht mehr ...
 
Kalb ist auch mal 'ne Idee. Schöner Klassiker jedenfalls.
 
Es muss ja nicht immer ein Türmchen werden. Und das Kalbfleisch ist auch mal eine gute Idee! :happa:
 
Schöner Käse Burger!

Den nehme ich aus gerne!:messer:
 
Zurück
Oben Unten