• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

['Burger-Wochenende II'] Moxis Quattro Stagioni - Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Das ist mal eine schöne Burgergröße!:respekt:

Das mit den Buns selberbacken muss ich auch noch mal machen!:sonne:
 
Gigantisch! :respekt:

Das herbstliche Viertel wäre die Kombo meiner Wahl.
 
schöner Burger, aber kleine Pizza-Teller habt Ihr...:devil:

Buns selber machen? Ich kann mich jetzt schon nicht mehr normal mit meinen Mitmenschen unterhalten, aber egal die wissen ja eh nicht was Buns sind...

:grün:
 
:like:

Wirklich beeindruckend!!!!

LG, BBQQ
 
Sehr ordentlich, auch wenn ich am Belag etwas ändern würde.

:prost:
 
Wieso sehe ich das erst jetzt??? Verflucht jetzt hock ich hier auf arbeit.,,.,, !! :sabber:

Echt gelungen!! :thumb2:
 
Super sieht das aus. Und die Buns nach deinem Rezept sind echt super. Danke dafür.
 
Ihr habt ja sowas von einem Schlag.... :sonne:

Sehr schöner Burger :grün:
 
Zurück
Oben Unten