• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende III] "allgäu double" burger !!!

Tsumsi,

so schaut also der Allgäu double burger aus ! :worthy:
Aber warum hast du auf dem Leberkäs das Hamburg (HH) Branding ?:muhahaha:

Mein Sohn liest grad mit und verlangt vehement am WE nach deinem Burger.
 
Hallo Thumsi,

verückt, schmeckt aber sicher lecker, vorallem der würzige Bergkäse, da brauchste kein S+P mehr!
 
Amüsant zu lesen wie immer.
Des taugt!!!!
Die Patties sind zwar etwas ausgfranzt, dafür sind es aber auch original Allgäuer.

Grüße vom Käsegriller
 
was ein prügel... hoffe dein allgäu-diner hat am montag keinen ruhetag. bin nämlich endlich mal wieder im allgäu:driver:
 
Wie genial ist das denn? Burger mit Obazda? Respekt.

Hast du den Obazda selbst gemacht oder gekauft? Rezept?

Greetz, Bernie
 
Toller Burger. Wenn ich mal Magersüchtig werde, ersetze ich die Radieschen noch durch Speck und den Salat durch Bratwurst.

Werde den Burger vor meiner Magersucht aber auf jeden Fall nachbauen.

Tolle Idee! :respekt:

Gruß von Röllchen
 
Echt ein Riesenburger. Da sollte man schon von satt werden. Aber wer auch zu Testzwecken fast 1kg Steaks schafft sollte dann mit den Burger keine
Pobleme bekommen. :lol:
Tolle Bilder und bestimmt lecker. :thumb1:
 
Alter Falter...

Du hast echt krasse Ideen! :respekt::respekt::respekt:

heeeeeeeeeefdigggggg (wer sagt das denn nochmal immer??? :grin:)
 
Zurück
Oben Unten