• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger Wochenende III] Chilli Cheese Burger

De-fi-ni-tiv geile Idee und sieht hammer aus! Mir gefallen aber auch die Burger selbst - würdest Du mir da ein "How-To" teilwerden lassen (gerne auch detailliert und idiotensicher, da ich totaler Koch- und Grill-Anfänger bin)?
 
Klasse Burger, die Sauce wird auch ausprobiert. Garantiert.
 
Oh ja der ist Geil:eek::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
genial

:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
 
Jau, da bin ich auch sofort dabei. Jetzt gehts erstmal in den Urlaub aber danach sind sofort diese Burger anfgesagt !


Gruß

Fred
 
Ich vermisse Käse auf dem Mini-Burger :rotfl:

Geiles Teil!
 
Moin!

Meine Frau sagte gestern morgen direkt, sie hat schon Lust mal wieder Bürger zu machen und da hab ich direkt die Gelegenheit genutzt und deine Soße nachgekocht!

Super lecker! Ich empfehle aber vorher schon die Soße zu machen, da das anziehen (dicker werden) durch das auskühlen nicht mehr so ganz gelingt, wenn die Burger schon braten. Lieber 5min vorher!
 
hammerteil der Burger, ich mach morgen auch die Soße wenn ich Burger brate (noch in der Pfanne:sad:...)

Eine Frage zu den Jalas: die sind ja im Geschäft bzw. Glas oft in dünne Scheiben "sandwichfertig" geschnitten... in der Soße sehe ich nie Stücke oder so... schneidet man die soo klein dass sie nicht mehr zu sehen sind, oder zerfallen die darin oder seh ich die einfach nur net?? Wär nett wenn jemand noch was dazu sagen könnte bevor ich es morgen selbst mache :sun:
Und irgend ne Hausnummer wieviel in die Soße müssen?? nur ungefähr...

Daaanke
 
Habe die zerkleinert, und soviel wie du es möchtest. Hab trotz großer Menge nur etwas schärfe gespürt. kommt auf dem Geschmack und die schärfe der Jalapenos.
 
@ cobra82: Danke, dann zerkleiner ich die Scheiben für die Soße und mache nach Gefühl... wie heisst es hier im Forum so schön: Versuch macht kluch :rotfl:
 
Probiert und für richtig gut befunden - Klasse Rezept. Hab zusätzlich zu den Jalapenos noch Habaneros reingeworfen, für den kleinen extra Kick.

Taugt auch super für Käsenudeln!

Danke! :thumb1:
 
Soße gemacht, war der Oberhammer.. super lecker, und die Gäste haben den Rest direkt mitgenommen :sad:... muss ich leiiider nochmal neue machen, so n Mist :rotfl:
und für Taccos zum dippen vorm Fernseher nochmal extra :thumb1::thumb1:

Danke für das geile Rezept:wiegeil: ...es zeigt sich immer merhr: :gs-rulez:
 
Lecker, werd da demnächst noch bisl verfeinern, gute Käse-Grundsoße... :cook:
 
OHHHHHH mein Gotttttt Ja Ja Ja..... Du bist der wahre Burger King!!!
Wie das saftet.. Ein einziges Soßenmassaker.... :worthy::worthy::worthy:
Ich dachte ja ich bin Kaputt, aber Du hast mich eines Besseren belehrt.
Der Burger ist einfach nur "Ganz grosses Kino" und so schmeckt er bestimmt auch.

Frage:

Wie nah kommt die Soße an die von BK ran?
 
Zurück
Oben Unten