• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende III] Lakseburgere

Erstmal Burger sehen klasse aus.
nur eine Frage zum Fisch Das was du da püriert hast war das seelachs oder richtiger Lachs also aussehen tuts wie Seelachs.Ich frage weil ich sie gerne nachbauen möchte
ich würde sie nur mit einer Dillkrabbenmayonnaise toppen wollen
 
Ah mal wieder was vom Dirk lesen :elefant:

Geile Burger :happa:
 
@porgy :
Die Filets waren Pazifik Wildlachsfilets (Oncorhynchus keta) und der Räucherlachs war Atlantischer Lachs (Salmo salar). Welche Sorte du verwendest ist im Prinzip aber egal. Schmecken tun sie alle. ;-)

:prost:

DJ
 
Zurück
Oben Unten