• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger-Wochenende V) 2 Burger zum Mittag

mCb

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

hab mich heute bei dem klasse Wetter auch an 2 Burger versucht.

Burger 1 soll mal was sein mit Reibekuchen
(Anstoss Hütt´n Gaudi vom Goldenen M)

Patties und Reibekuchen (beides selbstgebastelt) auf den kleinen Pantera.

/-5r65plF9m58/UIwk61E_8YI/AAAAAAAAH1o/O-gfykk9N70/s720/P1040203.JPG


..........Schinken und Zwiebel dazu

P1040204.JPG


und zack zack alles auf ein Kerstin-Bun. Bissel Heinz Ketchup und ein Eisbergsalat Blatt dazu.

/-M6u9gWazF1I/UIwk9Zl94aI/AAAAAAAAH14/D96TuHPL_yY/s720/P1040206.JPG

Geschmacklich schon nicht schlecht.

Dann flott ein Spiegelei auf den Grill geschmissen. Naja, ist ein wenig zerlaufen

P1040207.JPG


.... und schon gehts an den 2.für heute:
Schinken-Zwiebel-Pattie-Ketchup-Majo-Spiegelei... alles nimmt Platz auf nen Bun

/-GJlCRnsraIQ/UIwlAGtWBvI/AAAAAAAAH2I/nPizeA_VWC0/s720/P1040208.JPG

Für mich geschmacklich der Wahnsinn.
Nach 2 Burger setzt auch ein kräftiges Sättigungsgefühl ein :grin:

Da noch ein Pattie und ein paar Buns übrig geblieben sind, hab ich mir gerade noch so ein Spiegelei-Burger rein gedrückt.


Leider sind wir morgen zum Essen eingeladen. Schade, wenn ich die vielen, tollen Ideen hier sehe. Naja, vielleicht geht ja morgen Abend noch was......



mfG und viel Spass noch am Burger - WE..... Marko
 
Oben Unten