• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende V] Big Kahuna

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Burger Wochenende hat mich dsaran erinnert, dass ich seit dem Burger-WE III keinen Big Kahuna mehr gegessen habe. Das musste geändert werden!

250 g Burger mit Tiriaki Sauce tränken, 15 Minuten ruhen lassen

Big Kahuna 1.jpg


Sauce kochen (Ketchup, Senf, brauner Zucker, Tiriaki Sauce)

Big Kahuna 2.jpg


Burger auf dem Grill

Big Kahuna 3.png


Das wird der Big Kahuna

Big Kahuna 4.png


Zwischenzeitlich eine Scheibe Annanas karamelisieren

Big Kahuna 5.png


Big Kahuna 6.jpg


Ergebnis (Käse beinahe vergessen :grin: und die Zwiebeln brate ich demnächst unter mehr Aufsicht an :sad:)

Big Kahuna 7.jpg


Einfach göttlich!
 

Anhänge

  • Big Kahuna 1.jpg
    Big Kahuna 1.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 648
  • Big Kahuna 2.jpg
    Big Kahuna 2.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 647
  • Big Kahuna 3.png
    Big Kahuna 3.png
    980,7 KB · Aufrufe: 683
  • Big Kahuna 4.png
    Big Kahuna 4.png
    950,7 KB · Aufrufe: 681
  • Big Kahuna 5.png
    Big Kahuna 5.png
    967,2 KB · Aufrufe: 636
  • Big Kahuna 6.jpg
    Big Kahuna 6.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 621
  • Big Kahuna 7.jpg
    Big Kahuna 7.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 611
Jepp gleich Mittag für mich auch einen :cook:
 
Sieht doch gut aus, so Zwiebeln vertragen ein paar Röstaromen :messer:
 
Zurück
Oben Unten