• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger-Wochenende V] - Bürger in 5 Varianten und alle sind zufrieden

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich ja heute lange vorbereitet habe
Gucksch du hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-wochenende-v-die-vorbereitungen.176884/

und auch das Wetter ideal zum Grillen ist.................

:pie:



k-P1120437.jpg


k-P1120439.jpg


wenigstens bleibt das Bier kalt::prost:
k-P1120442.jpg


.............soll ja auch gegrillt werden.

Da die Familie alles andere als einen einheitlichen Geschmack hat gab es eben 5 Varianten:

hier erstmal die Gesmtzutaten:

k-P1120434.jpg


Für die Abwandlung des RoadhouseBurgers habe ich rote Zwiebeln mit Puderzucker karamelisiert:
k-P1120443.jpg


ertmal 4 Patties:

k-P1120444.jpg


kissed by the flame:

k-P1120449.jpg

k-P1120450.jpg


Bacon,
k-P1120453.jpg

Patties mit
1.Schafskäse und Knobi
k-P1120455.jpg

2.Cheddar
k-P1120456.jpg

3.Tilsitter und 4.Emmentaler:
k-P1120460.jpg


Burger für Göga

Oregano-Bun,Pattie mit Schafskäse und Knobi,Salat,Tomate,rote Zwiebel,Ketchup,Senf und saure Gurke (naja sie wollt ihn so):

k-P1120462.jpg


Burger Wuki 1:

Sesam-Bun, Pattie mit Cheddar,Senf,Ketchup,Salat,Tomate,saure Gurke und rote Zwiebel:

k-P1120463.jpg


Burger Wuki 2:

Sesam-Bun,Pattie mit Edamer,Tomate,Salat,Oliven,Ketchup

k-P1120464.jpg


und nun meiner (in Anlehnung an den Roadhouse-Burger)

Zwiebel-Bun,Pattie mit Tilsitter,karamelisierte rote Zwiebel,Bacon,Bulls-eye-BBQ-Sauce,Senf,
k-P1120466.jpg

k-P1120467.jpg


Anbiss:

k-P1120470.jpg


und zum Nachtisch gab es noch den hier:

Sesam-Bun,Pattie mit Cheddar,Ketchup,rote Zwiebeln,Salat,Oliven:

k-P1120476.jpg

k-P1120479.jpg


Anbiss:
k-P1120480.jpg


ich sag es Euch ich bin soo pappsatt und zufrieden...........und morgen gibt es glaub ich .........................:hmmmm:

hackfleisch im Brötchen:prost:
 

Anhänge

mCb

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

klasse variationen....
Ich finds nur immer schade wenn man satt ist

Mfg marko
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sehr fein, die fantastischen 5.
Wenn ich mich von meinen Burgern erholt habe, nehme ich einen Wuki 1 und einen von Dir!

:prost:

Gruß
Humpadiedel
 

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

schöne Varianten und "kissed by the flame" was will man mehr :thumb1:

Gruß Funky
 
G

Gast-39yegX

Guest
Die hast Du aber nicht alle gegessen??? Sehen aber schon klasse aus...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
4 Patties für 5 Bürger?
Das wird spannend :lol: :lol:

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Etwas verblitzt und macht trotzdem Lust auf mehr :messer:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Saugeile Flammenbilder !!:respekt::respekt:

Und die Burger sehen auch gut aus !:thumb2:

Gruß Matthias
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Passt schoo!!

Schön gegrillt die Burger-

Gruß
Karl-Heinz
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Super Super

Megalecker!

Super Bilder.

DerHoss
 
Oben Unten