• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger-Wochenende V] Der Torre Spangnola

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... es geht weiter :D

Die Patties hatte ich ja gerade schon gezeigt.
2x 115 Gramm kommen hier zum Einsatz.
Dazu Bauchspeck, Chorizo und zwei Rühreier im Speckfett mit Chipotle und Kräutern gebraten.
Das kommt auf eine gute, handwerkliche Bäckersemmel.

Burger_3.jpg


Burger_7.jpg


Burger_8.jpg


Burger_11.jpg


Burger_13.jpg


Burger_21.jpg


Burger_22.jpg


Burger_23.jpg


Burger_24.jpg


Der haut voll durch ...

Burger_25.jpg


Genial ... so, jetzt geniese ich meinen Single Malt und liege pappsatt auf der Couch ... extrem auf der Coutsch!!!

:prost:
 

Anhänge

G

Gast-39yegX

Guest
:woot: Den kann ich mir jetzt auch super vorstellen. Rühreier mit Chorizo :denken: Ich hätte ja noch ein Fleischbonbon im Kühli :grin:
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
und was gibts morgen zum Frühstück? :grin:

Der Keilschnitt... hast du in ner Metzgerei gelernt?
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Optisch haut mich das nicht vom Hocker, aber die Zutaten lesen sich gut.
Und wen interessiert schon Optik wenn es schmeckt!
Daher: :sabber:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gute Idee.

Schön umgesetzt, Jürgen.

:prost:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Kreuzottertechnik

Auch hier muss der (aus)klappbare Kiefer zur Bewältigung des Öffnungswinkels wieder vorher sorgsam trainiert werden...


DerHoss
 
Oben Unten