• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger-Wochenende V] Der Torre Spangnola

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... es geht weiter :D

Die Patties hatte ich ja gerade schon gezeigt.
2x 115 Gramm kommen hier zum Einsatz.
Dazu Bauchspeck, Chorizo und zwei Rühreier im Speckfett mit Chipotle und Kräutern gebraten.
Das kommt auf eine gute, handwerkliche Bäckersemmel.

Burger_3.jpg


Burger_7.jpg


Burger_8.jpg


Burger_11.jpg


Burger_13.jpg


Burger_21.jpg


Burger_22.jpg


Burger_23.jpg


Burger_24.jpg


Der haut voll durch ...

Burger_25.jpg


Genial ... so, jetzt geniese ich meinen Single Malt und liege pappsatt auf der Couch ... extrem auf der Coutsch!!!

:prost:
 

Anhänge

  • Burger_3.jpg
    Burger_3.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 846
  • Burger_7.jpg
    Burger_7.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 792
  • Burger_8.jpg
    Burger_8.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 845
  • Burger_11.jpg
    Burger_11.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 922
  • Burger_13.jpg
    Burger_13.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 913
  • Burger_21.jpg
    Burger_21.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 835
  • Burger_22.jpg
    Burger_22.jpg
    51 KB · Aufrufe: 795
  • Burger_23.jpg
    Burger_23.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 799
  • Burger_24.jpg
    Burger_24.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 918
  • Burger_25.jpg
    Burger_25.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 956
:woot: Den kann ich mir jetzt auch super vorstellen. Rühreier mit Chorizo :denken: Ich hätte ja noch ein Fleischbonbon im Kühli :grin:
 
und was gibts morgen zum Frühstück? :grin:

Der Keilschnitt... hast du in ner Metzgerei gelernt?
 
Optisch haut mich das nicht vom Hocker, aber die Zutaten lesen sich gut.
Und wen interessiert schon Optik wenn es schmeckt!
Daher: :sabber:
 
Gute Idee.

Schön umgesetzt, Jürgen.

:prost:
 
Kreuzottertechnik

Auch hier muss der (aus)klappbare Kiefer zur Bewältigung des Öffnungswinkels wieder vorher sorgsam trainiert werden...


DerHoss
 
Zurück
Oben Unten