• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger-Wochenende V] Freestyle "Analogkäse"burger

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Leute,
nachdem ich es, auch die letzten beiden Male, geschafft habe mitzumachen, konnte ich mir dieses Burger-WE auch nicht entgehen lassen.
Ich war aber zu faul um groß Besorgungen zu machen, also habe ich einfach Reste verwertet.
Deshalb auch der komische Käse.
Die letzten beiden Male habe ich es ja auch nicht geschafft den Uncle Sam nachzubasteln, deshalb habe ich es dieses Mal gar nicht erst versucht:hammer:
Vielleicht beim Burger-WE VI....

Das Hack habe ich mit meiner bewährten Joghurteimer-Deckel-Methode geformt.
Gegrillt habe ich nicht, weil mir irgendwie nicht nach Schneegrillen war :D
Ganz unsportlich:lol:

Also, ich lass einfach, wie immer, die Bilder sprechen.
Dieses Mal sind die Bilder aber nicht so gut, DSLR ist in meinem WG-Zimmer, also musste Muttis Mini-Knipse ran.

das schön geformte Patty, ungefähr 125 g Rinderhack:
1.jpg


untere Brötchenhälfte mit Senf bestrichen, Tomate drauf, Zwiebeln, Ketchup, Remoulade:
2.jpg


darauf kam dann das Patty mit "Käse" und Salat und nochmal Ketchup.
Ich muss sagen, bisher mein schönster Burger, könnte man echt als Aushängeschild verwenden, oder nicht?
Sieht richtig richtig schön aus:D
3.jpg


Und der saftige Anbiss:
4.jpg


Auf den zweiten Burger, der baugleich war, habe ich zusätzlich nur noch Röstzwiebeln draufgestreut.

Bis(s) zum nächsten mal:prost:

Gruß
Dustin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    652,1 KB · Aufrufe: 435
  • 2.jpg
    2.jpg
    546,9 KB · Aufrufe: 432
  • 3.jpg
    3.jpg
    534,6 KB · Aufrufe: 468
  • 4.jpg
    4.jpg
    589,4 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Den habe ich auch mal nachgebaut - lohnt auf alle Fälle :messer:
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

welch unsportliches Verhalten :pie:

Ne Schpass, als Resteburger taugts und Semmeln sind mir als Buns auch am liebsten :prost:
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
"Hängt ihn höher!!" :)

Leckerer Burger, aber ein Pfannengericht? nö nö nö! :)
 
Oben Unten