• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger-Wochenende V] Greek-Style stuffed Feta-Burger

G

Gast-lwgoiy

Guest
Endlich wieder Burger-Wochenende! :prost:

Sandra hat sich einen griechischen Burger gewünscht. Also gab's heute eine Premiere und die Stuff-A-Burger Presse kam erstmals zum Einsatz. US-Nacken frisch gewolft mit Feta und Gyros-Gewürz gewürzt. Als Topping gab es Tzatziki und Krautsalat.


Burger01.jpg


Burger02.jpg


Burger03.jpg


Burger04.jpg


Burger05.jpg


Burger06.jpg


Burger07.jpg


Burger08.jpg


Burger09.jpg






Leider kein Anbissbild. Das war zu viel Sauerei. :D
Das Teil war überraschend gut! Vor allem der Krautsalat kommt richtig gut auf dem Burger. Aber man braucht schon Hunger. 300 Gramm Hackfleisch pro Burger sind schon eine Ansage.
Als Brötchen habe ich "Witte Bollen" aus Holland mitgebracht. Die waren echt gut. Aber morgen werden auch Buns gebacken.
Ich habe noch Einiges vor.... :muhahaha:
 

Anhänge

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Burger!!!

Ist das fertiger Salat? Wenn ja, welcher?

:prost:
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sind das nicht eher "Burgerchen"? :wech_hr:
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schaut super aus der Burger! Klasse Kombi!
 
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Saugut und lecker sieht´s aus!!! :prost:

Und es ist erst Freitag...

Naja, gerade Samstag geworden
 

Vic

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Absolut geil der Burger. Wusste gar nicht, dass man mit der Kitchen Aid auch wolfen kann...geht das ohne Probleme?


Gruß Vic
 
OP
OP
G

Gast-lwgoiy

Guest
Ist das fertiger Salat? Wenn ja, welcher?
Ja, das ist Fertigsalat von Dahlhoff. Habe halt ne möglichst kleine Packung gesucht und den im Handelshof abgegriffen. Hier mal ein Link: Dahlhoff Frischer Krautsalat (250 g) online bestellen bei myTime.de

Ist für ein Fertigprodukt wirklich extrem gut! Nicht so säuerlich wie viele Andere.



Wusste gar nicht, dass man mit der Kitchen Aid auch wolfen kann...geht das ohne Probleme?

Ich sage mal so: Für den Hausgebrauch und ab und an mal wolfen reicht es! Ich habe gestern einen kompletten Nacken mit 6,9kg gewolft. Da kommt die KitchenAid an ihre Grenzen. Ich musste bei der Hälfte pausieren, da sie recht heiss geworden ist.
Wenn man regelmäßig größere Mengen wolfen will, ist die KitchenAid sicherlich nicht ideal. Aber für mich reicht es vollkommen.
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Schöne Idee die Patties zu füllen.
Toller Burger!
Wir starten heute erst mit Burgern...

Gruß Markus
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Da griech ich glatt Hunger!!!

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schaut super aus.

:prost:
 

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das schöne Fleisch zu Burgern verwurstet...:sad:
Spass beiseite:
Geile Idee, Tolle Burger!
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wunderschöne Farbe der KA! ;)

Und die Burger sind auch schick! Leider bekommt man die Burger Presse ja nicht so leicht...
 
Oben Unten