• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger Wochenende V] Nachzügler Rib Deluxe

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,

heute mein Beitrag zum Burger Wochenende, ich weiß das ist ja schon längst vorbei!;)

Wir waren an dem Wochenende bei Schwiegereltern im Frankenland und so konnte ich nicht mit machen.

Da es am Samstag bei uns Ribs satt gab haben wir ein paar Reste gehabt und die wurden heute verarbeitet!

Es sollte einen Mäc Rib Deluxe geben!

Zuerst wurden die Ribs in eine Schwedenschale mit etwas BBQ Sauce im Bo wieder erwärmt.

In der Zwischenzeit wurde die BBQ Sauce vom Wochenende etwas für meinen Geschmack auf gemotzt!:camouflage:

DSCF5590.jpg

Meine Bhut Jolokai Nachzügler

DSCF5591.jpg

Eine Schote mit Knobi klein
DSCF5592.jpg

hacken und
DSCF5593.jpg

die Sauce noch mal aufkochen, auf der anderen Seite Zwiebeln anbraten:happa:

DSCF5594.jpg


DSCF5595.jpg


DSCF5596.jpg


DSCF5597.jpg

Ein halbes Baguette aufschneiden

DSCF5598.jpg

Mit Majo bestrichen

DSCF5599.jpg

etwas Salat und Provolone drauf

DSCF5600.jpg

das Rippchenfleisch und zweite Schicht Käse

DSCF5601.jpg

Zwiebeln und BBQ sauce dazu

DSCF5602.jpg

und Deckel zu

DSCF5603.jpg

und Anbiss

DSCF5604.jpg

man Ist das lecker!!:sabber:

DSCF5605.jpg


DSCF5606.jpg


DSCF5607.jpg


DSCF5608.jpg

So alles weg!

Was soll ich sagen, das war richtig lecker und nicht so mächtig wie Hackfleisch-Burger!!:pfeif:

Bis zum nächsten Mal....
 

Anhänge

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
sieht gut aus :thumb_th: einmal mit nicht so viel scharf zu mir bitte.

:durst3_th:
Gruß Thomas
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Erwin,

ein sehr schönes Teil :happa:

:prost:
 

aNx

Grillkönig
Sieht geil aus, aber war das nicht etwas umständlich zu essen?
Hast du die Knochen vorher rausgezogen oder wie ging das von statten?

:prost:
 
OP
OP
Mr.chipotle

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht geil aus!

Aber haben die Ribs alleine nicht geschmeckt?
Natürlich haben die Ribs alleine geschmeckt, aber als echter Grillsportler muss es auch mal was neues aufm Teller geben!!:prost:


Sieht geil aus, aber war das nicht etwas umständlich zu essen?
Hast du die Knochen vorher rausgezogen oder wie ging das von statten?

:prost:
:patsch:
Die Knochen vorher raus machen, da hätte ich ja auch drauf kommen können!:lach::pie:

Na klar habe ich die Knochen vorher aus dem Fleisch gelöst, wie willste das sonst essen können!

Aber schön das Du Dir da gedanken darüber gemacht hast!:anstoßen:
 

aNx

Grillkönig
Mir wars einfach nicht klar ;)
Bei dem verrückten Haufen hier weißt ja nie

:prost:
 
OP
OP
Mr.chipotle

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mir wars einfach nicht klar ;)
Bei dem verrückten Haufen hier weißt ja nie

:prost:
Da muss ich Dir allerdings Recht geben, man weiß hier wirlich nicht auf was für Ideen so mancher hier kommt!:prost:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Klasse, ich bin gerade dabei mir Ribs für morgen aufzutauen, dann wird das mal gnadenlos nachgebaut!

Sieht sehr lecker aus :prost:
 

Mr. Talisker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
na super, ich muss mir echt abgewöhnen während der Mittagspause hier rumzusurfen. Eben noch genüßlich in mein Schinkenbrot gebissen und jetzt sitz ich sabbernd vorm Bildschirm. Geile Idee!!
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Lecker

Ribs Ribs

scharfe Ribs

DerHoss
 
Oben Unten